Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Diablo-Wifi-kompatibler Hd-Receiver gesucht MIT OPTIONSTASTE

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
Ich suche einen möglichst günstigen HD-Satreceiver, der eine Optionstaste zum Aussuchen der Bulispiele und Selectkanäle besitzt und mit dem Diablo Wifi einwandfrei funktioniert.

kann mir ja jmd weiterhelfen ?
 
AW: Günstiger Diablo-Wifi-kompatibler Hd-Receiver gesucht MIT OPTIONSTASTE

Wenn Du noch keinen Receiver hast nimm lieber die 100€, welches das Diablo kosten würde, und kaufe Dir einen besseren Receiver (z.B.Dreambox) welche einen EMU direkt unterstützt.
Hast Du viel mehr möglichkeiten und teurer ist es im endefekt auch nicht.

Das Diablo-Wifi würde ich nur in einem TV-Gerät verwenden um sich einen Receiver zu sparen.
 
AW: Günstiger Diablo-Wifi-kompatibler Hd-Receiver gesucht MIT OPTIONSTASTE

um die einen tipp zu geben ich hab dass ganze in einem vantage 100er oder 200er serie und da läuft es super, gibt es gebraucht für 40 euro bei ebay
 
AW: Günstiger Diablo-Wifi-kompatibler Hd-Receiver gesucht MIT OPTIONSTASTE

genau es soll ja ein hd-receiver sein.
ich habe diesen im auge. optionstaste für multifeed ist vorhanden.
was sagt ihr dazu?

Link veralten (gelöscht)

laut tests ganz gut. jedoch weiss ich nicht wie er halt mit dem diablo funktioniert? desweiteren les ich auch hier jetzt von hitzeproblemen öfteren abstürzen des diablo.

ist das wirklich so schlimm?
 
AW: Günstiger Diablo-Wifi-kompatibler Hd-Receiver gesucht MIT OPTIONSTASTE

Diesen kenne ich nicht.
Aber wie bereits oben geschrieben, würde ich einen Receiver nehmen der bekannt ist und auf dem man ein Cam direkt installieren kann. Für diese gibt es zig Anleitungen sowie Firmwares mit "erweiterten Funktionen". Denn wenn du dir etwas exotisches kaufst, dann 10std. ohne Erfolg versuchst dies nach deinen wünschen zum Laufen zu bringen und dann nichts geht hast du nichts gespart. Außerdem müsstest Du in deinem Fall ja zum Receiverpreis noch 130€ für das DiabloWifi sowie den CAS3+ Programmer dazurechnen.
 
Diablo-Wifi backup

wie kann mann backup spielen in wifi mit create backup oder mit restore backup danke:diablo::hell:crazy_pilot::crazy_pilot:
 
Zurück
Oben