Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstigen stabilen Sat Receiver

full_fire

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Gemeinde,
für meinen Schlafzimmer benötige ich einen günstigen und stabilen Receiver ohne viel schnickschnack.
Hatte eine Zeit lang einen Oticum x403p. Irgendwie hat es mich nicht so richtig überzeugt. Manchmal lange Umschaltzeiten und träge Reaktion beim schnellen hin und her Schalten. Vielleicht lag es auch an der FW.

Folgende Eigenschaften sollte die Box haben:
- HDMI
- Stabil
- cccam support
- bis +/- 100 euro
- Einfache Handhabung + Online cccam Installation aka Dreambix/VU+

Was ist von den Clone Dreambox 500 zu halten, von Sat Elektronics. Taugen die etwas? Ist beim Firmware update auf irgendwas besonderes zu achten. Habe nur Erfahrung mit der echten Dreambox ich muss leider sagen das die nicht sooooo stabil laufen wie sie immer geschildert werden. Im Wohnzimmer habe ich eine VU Solo und das ist um einiges stabiler als die DM, möchte aber nicht so viel ausgeben.

Welche Modelle bis 100 Euro könnt ihr empfehlen.

Danke & Grüße aus Mannheim
 
Zurück
Oben