Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstigen Einstiegs-Receiver gesucht

Profsnake

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Da ich nun auf Sat Empfang umsteige suche ich einen möglichst günstigen Receiver der unverschlüsselt Pay-Tv aufzeichnet und möglichst viel hell macht mit emu. Das drauf flashen von emu und Firmware sollte für Anfänger einfach sein. Auch die V13 Karte sollte dem Receiver nicht unbekannt sein. Ich könnte den Golden Media 990 günstig bekommen wäre dieser Receiver schon etwas für mich oder gibt es was besseres für 95 € ?
 
AW: Günstigen Einstiegs-Receiver gesucht

die frage ist letztlich, ob du cs betreieben willst und wenn ja, ob lokal oder inet.
ich habe ebenfall den gm990 und bin damit super glücklich. das bild ist geil, und die software extrem stabil. du kannst parallel ein zweites image installieren, was aber nicht nötig ist.
alternativ kann ich die den ariva 102e (65€) ans herz legen. dieser ist vom bild etwas schlechter, aber auch i.o.
sag bitte zunächst mal, was dein receiver können soll
 
AW: Günstigen Einstiegs-Receiver gesucht

Guten Morgen und Willkommen im DEB!

Also der GoldenMedia990 ist schon mal nicht schlecht, darauf läuft Spark und Enigma2 sowie OSCAM als EMU, womit deine V13 lokal und auch über CS läuft! Viel billiger wirste nicht wegkommen.
 
AW: Günstigen Einstiegs-Receiver gesucht

Der Ariva 102e wäre für mich auch ausreichend gewesen nur nimmt er alles verschlüsselt auf von daher no way. Ausser dem Golden Media könnte ich bei meinem Händler auch noch günstig den Amiko SHD-8900 oder GigaBlue HD 800 SE bekommen. Der Receiver sollte einfach nur Sky unverschlüsselt aufnehmen und paar Sender wie OR* Aus*ia usw. ohne Karte hell bekommen und das unkompliziert. CS über inet wäre auch nicht so verkehrt.
 
Zurück
Oben