Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstige Clone der D***m500

AW: Günstige Clone der D***m500

einfach mal die Thrades aufmerksam lesen....ja es gab probleme mit der Gemini 4.6 aber die neue without Bomb...kein Problem-
bei der 600 also für HDD ist das kein Problem.
Der Shop...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

liefert auch nach Deutschland...ohne Probleme.
 
AW: Günstige Clone der D***m500

alle....egal ob original oder Clone....
entscheidend ist dein geldbeutel und was du alles damit machen möchtest
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Würde mich interessieren, wo man eine DM500 bestellen kann, wie mrfuck hier geschrieben hat.
 
AW: Günstige Clone der D***m500

INETBOX 3000 ist der versand nach Deutschland möglich ? falls ja wie hoch

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Frag das den Anbieter dort.....
Der wird dir schon sagen was das insgesammt kostet.
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Nach einem Telefonanruf in Italien:
Wir liefern nicht nach Deutschland,aber ruf doch selber an.
Gruss marz
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,
also du epfielst auch die ABCOM IPBOX (200 -422) als eine gute alternative zu Dreambox? Preislich ist es schon ein unterschied, aber mich interresiert wie es sich im Praxis geschlagen hat.
z. B.: Aussetzer, bessere/schlechtere Aufnahme funktionen, Stream, system update über LAN und alles was ich noch vergessen habe zu erwähnen :read:.
Danke
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Hallo Leute,

hab vor mir für CS paar Receiver zu holen, die sollen eigentlich nur mit CCcam zurecht kommen. Jetzt meine Frage. Welcher receiver ist besser die Blackbox x1 oder die Clone 500 (hier aus dem Shop z.B.) Wie sieht es da mit der Garantie aus. Bei der aus dem shop steht ja drin 6 MOnate. Was ist wenn danach was ist??

Vom Preis her sollte die 100 EURO plus minus die Grenze sein.

Danke schon mal

ice
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Hi Leute,

hat denn niemand ne Idee bzw. einen Tip?????

ice
 
AW: Günstige Clone der D***m500

die Blackbox und die dreambox 500 sind ein und der selbe box !!

der einziger unteschid ist das gehäuse
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Genau die beiden Boxen haben die selbe Platine und Ich als Bord Verkäufer muss immer sagen das 6 monate Garantie ausreichend sind .
 
AW: Günstige Clone der D***m500

Wenns interessiert.

Hatte meinen ersten Clone Blackbox X1 vom Blackboxshop, diese hatte den vorteil das es nie asyncron wurde, meine Blackbox 500 wird ab und an asyncron, dafür besseres Bild.

Deshalb behaupte ich jetzt einfach das verschiedene Tuner verbaut wurden. Auf nem standart TV wirds keiner merken aber ab 42" sieht man schon unterschiede.

In einem anderen Forum schreibt jemand das es zig Varianten an Tunern gibt, die verbauen einfach das was momentan verfügbar ist.
 
Zurück
Oben