Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstige Client Box für die Eltern

bli

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
zu Hause
Hallo und Guten Abend,

es ist schon etwas her seit ich in Foren wie diesem unterwegs war und ich merke das ich den Anschluss total verloren hab :emoticon-0120-doh: deshalb brauch ich mal die Hilfe von Profis die auf dem laufenden sind.

Ich lese mich seit tagen in diversen Foren durch verschieden threads durch und bin eigentlich verwirrter als schlauer wegen den ganzen clonen die es so auf dem Markt gibt.

Ich Suche eine günstige client box die stabil läuft und nicht immer Neu gestartet werden muss. Sie Sollte auf jeden Fall HD fähig sein. PVR Ready wäre nett aber nicht zwingend. Ansonsten habe ich eigentlich keine Anforderungen.

Ich habe euch entdeckt während ich mit Hilfe von google über die openbox s9 mich am informieren war und jetzt habe ich natürlich hier im Shop die Blackbox 500 gesehen! Der einzige unterschied scheint wohl die PVR Funktion zu sein oder gibt es Unterschiede beim Support und FW?

Und was hält ihr den von Pay Servern? Gibt es eine andere Lösung wenn man keinen Persönlich kennt der auch cs betreibt an eine line zu kommen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.:emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben