Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstig TV im Auto?

siggi959

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich hab das hier bei Ebay gefunden
Link veralten (gelöscht)

und denke das müsste doch auch im Auto funktionieren wenn man das an die Batterie klemmt oder mit an die Autoradioversorgung. Über den Aux eingang kann man Ton ans Radio übertragen und Monitor oder was auch immer fürn Display wird ganz normal über AV oder HDMI angeschlossen. Muss ich mal nach den Stromdaten des Teils fragen um sicher zu gehen.
Was meint ihr?
 
AW: günstig TV im Auto?

warum kaufst du dir für dieses gerät nicht ein adapter für den zigarettenzünder.
 
AW: günstig TV im Auto?

ansonsten einen spannungswandler von 12v auf 230v :D
 
AW: günstig TV im Auto?

Ich habe dieses Gerät nicht. Ich bin nur am überlegen ob ich mir ein zulege und fürs Auto umbastel. Fraglich ist nur wie die Lese und Wiedergabequali ist bei dem günstigen Teil.
 
AW: günstig TV im Auto?

Hi,

bei pearl oder ibood gibts auch öfters solche günstigen Mediaplayer und da kannste es dann testen und zurückschicken, wenn es dir doch nicht liegt. Aber ich denke es gibt mittlerweile sogar Bildschirme zum Autoeinbau, die so nen Mediaplayer intus haben und dann haste gleich alles in einem Gerät...
 
Zurück
Oben