Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstig Linux Sat Kabel Receiver oder einzeln gesucht

krachabiker

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2016
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo und guten Morgen ich habe da mal einige Fragen ich suche sehr günstig Linux Receiver möglich Kabel und Sat tauglich oder auch nur Satz oder nur Kabel Preissegment bis 60 € der muss nichts weiter können außer cc Cam auszuführen oder OScam soll nur als Client.... vielleicht kann mir da einer oder ihr irgendwas empfehlen vielen Dank
 
Der günstigste Linux Receiver wäre der Sogno 800 HD für ~45.- auf dem oscam läuft. Dafür gibt es aber kaum Support.
Der nächste wäre schon 77.- teuer ein edision Pingulux. Beides Sat. Ohne Linux findest du mehrere für unter 60.- bsp. Edision Underline.
 
super danke support wäre nicht so wichtig.. hauptsache das ding kann cccam oscam wäre auch nicht so wichtig aber meist geht ja beides software hoffe gibt openatv dafür. mal noch eine frage... kann man von sat auf kabel cs auch gibts da möglichkeiten
 
Openatv geht nicht und CCcam auch nicht. Von Sat auf Kabel CS geht auch nicht.
Schreibe mal genau was du vorhast, dann kann dir gezielt geholfen werden.
 
also gezielt ist so habe dm 7020hd 2karten drin v13 hd2 läuft alles super openatv und oscam.. nun möchten ich in der familie veteilen klappt auch gut zu dm 800 zu edison mini zu miraclebox alle laufen mit cccam. im home bereich im nachbarhaus wohnt bruder und dort wollte ich die sogno 800hd aufstellen.. brauch nur billigen receiver zum empfang als client.. da wäre mir cccam lieb. aber oscam geht auch brauch ja nur die server edieren.. mein zweites problem wäre im gleichen haus liegt kabelanschluss von kabel d... und da wollte ich auch nee box hinstellen auch familie vertrauen ist da. aber das geht dann wohl nicht
 
Zurück
Oben