Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gültigkeit HD+ Karte

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo Jungs,
ich habe heute festgestellt das meine HD+ Karte mit OScam 0.99.4 nicht mehr Hell wird..
Jetzt weiß ich nicht liegt es an den Settings oder ist sie einfach abgelaufen..
Wie kann ich das überprüfen?
Bis vor 2 Wochen funktionierte sie noch wunderbar

Gruss
 
AW: Gültigkeit HD+ Karte

Im WebIF der Oscam kannste das unter Reader da Entitlement sehen!!
Normal IpderBox:83 im Browser eingeben, dann Readers dann Entitlement!!
Dann kommt das raus:
detect native NAGRA card T1 protocol
-----------------------------------------
|id |tier |valid from |valid to |
+----+--------+------------+------------+
|8011|0064 |2010/05/14 |2011/05/15 |
|8011|0065 |1992/01/01 |1993/01/01 |:ja:ja:ja
 
AW: Gültigkeit HD+ Karte

Bei mir kommt kein Web IF!
Wo muss welche Zeile stehen? also muss es in der oscam.config oder oscam.server stehen und was?
 
AW: Gültigkeit HD+ Karte

ok nächstes problem! wenn ich bei Readers auf Show Entitlements gehe kommt
"You have to set saveinithistory=1 in your config to see Entitlements!"
das habe ich in config hinzugefügt,trotzdem kommt immer diese meldung!
Ich wollte die Gültigkeit meiner HD+ Karte überprüfen.
 
AW: Gültigkeit HD+ Karte

Wenn du die Box neu startest und das WIF sofort aufrufst, steht das mit den Entitelements kurz da bis der refrech es nach oben schiebt.

Trage hier mal eine 30 (httprefresh = 15) ein und schaue mal ins WIF gleich nach dem Reboot! :good:
 
AW: Gültigkeit HD+ Karte

Danke für die Antworten.Ich habe Heute eine Störung und komme nicht ins Internet.Ich habe Eure Beiträge jetzt mit meinem Handy gelesen und schreibe damit.Ich werde es Morgen testen.@datamen das habe ich gemacht nur die Box nicht neu rebootet.Ich habe nur die Cams neu gestartet.Ich habe eine Dreambox 800 und Cccam + Oscam am laufen.
 
AW: Gültigkeit HD+ Karte

Wie Matlock geschrieben hat gleich nach dem Reboot konnte ich die Zeile sehen nur mit oscam.099.4 vers. (mit oscam_1.00 steht nichts).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das klappt nicht! Es kommt immer "You have to set saveinithistory=1 in your config to see Entitlements!"

Das ist meine Zeile:

|id |tier |valid from |valid to |
+----+--------+------------+------------+
|8011|0064 |2010/01/19 |2011/01/20 |
|8011|0065 |2010/05/27 |2011/05/28 |

heißt das jetzt die Karte ist bis 28.5.2011 oder 20.1.2011 gültig? müsste eigentlich bis 12.2010 gültig sein,falls ich mich richtig erinnere.
 
AW: Gültigkeit HD+ Karte

Ich bin nun im WIF aber unter Reader / Entitlements for hdplus steht nichts!!

Was bedeutet das? Was mache ich falsch.

VTI 2.3
oscam cccam
weiße HD+ Karte

PS: Vorgestern lief noch alles....jetzt ist HD+ dunkel nachdem ich auf einem HD+ Sender ging stürzte die Kiste ab und ich konnte ise nicht aus dem Loop des Absturzes rausbringen also alles neu....

Aber HD+ funzt nicht
 
AW: Gültigkeit HD+ Karte

Jetzt hab ich auch mal ne frage dazu. und zwar geht mein hd+ nicht mehr. weiss jetzt aber nicht ab wann genau nicht mehr :-(
wenn ich oscam starte wird mir dies angezeigt:
8011|0066 |2011/03/06 |2012/03/07 |
8011|0067 |2010/01/19 |2010/01/20 |

das sollte doch eigentlich heissen das die karte bis einschließlich 7 märz 2012 gültig ist richtig ? wenn das so ist.
könnte mir jemand nen tip geben woran es vllt liegen könnte. an der fritzbox wurde nix verändert und sky läuft auch einwandfrei.
 
AW: Gültigkeit HD+ Karte

Hi,
anscheinend hat die Karte keine EMM(Update) bekommen, also ab in die Box Scam und 10 min auf ein HD+-Kanal schalten, und jemanden im Share erlauben EMM´s zu senden!!
 
Zurück
Oben