Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GTX 62 Akkuproblem ??

Debakel

Newbie
Registriert
7. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

seit einiger Zeit schaltet sich das gerät sporadisch ab. :emoticon-0179-headb
Es dauert auch einige Zeit um es wieder anschalten zu können.
Meist blinkt die LED dann 3x und nix passiert.
Ich vermute mal daß der AKKu sich verabschiedet hat, habe bisher versucht irgendwo einen neuen Akku zu bekommen, leider nix vernünftiges gefunden, außer einen Anbieter min.Abnahmemenge 100 Stck.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habt Ihr eine Idee wie ich an einen neuen Akku kommen kann ?

Akku SP 505068 3,7V

Danke
 
AW: GTX 62 Akkuproblem ??

schaue mal bei ebey , da gibts tausende von akkus die rein pasen und 3,7v haben

es mus auch keiner mit 2000mah sein , kanst auch ein mit 1000 mha einbauen , es wird nur schneler leer sein

kanst auch 2 kleinere akkus verbauen , so das du auf deine mha rankommst , das einzige problem ist platz in der navi , die akkus haben verschidene grösen und formen , du must nur die richtige finden ( am besten das alte accu ausmesen )

ich hab gestern für kinder tablet neue akkus gekauft , sind 200 mha kleiner als das orginale , aber dafür 6€ pro stück , das orginale kostet 56€ pro stück

liber 3 mal austauschen , als 1 mal richtig blächen , die akkus gehen sowieso nach zirka 1 jahr kaput und du must dann wider neues suchen

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trks....Xakku+3,7v&_nkw=akku+3,7v&_sacat=0&_from=R40
 
AW: GTX 62 Akkuproblem ??

Thema hat sich erstmal erledigt, Hab das defekte Navi zurückgeschickt und das neue RSX 60 im Austausch erhalten, läuft bisher Spitzenmäßig !!!
 
Zurück
Oben