Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GTACityModels wohin

BeVo62

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Navigon 7310, in welchen Ordner kommen die o.a. Dateien? Muß ich die in den Ordner für die Länder packen oder brauch ich da noch was anderes zu? Oder anderen /eigenen Ordner?

Gruß
 
AW: GTACityModels wohin

@BeVo62
Normal in den Map Ordner rein.
Aber mit deiner soft wird es nicht funktionieren, geht erst ab MN 7.6.x
 
AW: GTACityModels wohin

Für das Navigon 7310 brauchst du die Dateien gar nicht, weil sie mit der Softwareversion nicht laufen.
 
AW: GTACityModels wohin

Ein Hallo an alle
Ich habe die GTACityModels_EU_DEU.nfs in den map Ordner kopiert, muß ich noch andere Änderungen oder Einstellungen vornehmen? Läuft es überhaupt auf meinem Navi?


MfG
 
AW: GTACityModels wohin

@Boss
Ich habe den Eintrag
<C3P13>HTS9E3-PKW22D-8Q1TBD</C3P13> <
hinzugefügt,konnte aber keine Änderung feststellen.
Woran erkenne ich das GTACityModels funktioniert?
 
AW: GTACityModels wohin

@ABI 61
Nimm mal den hier
<C3P8>AVF645-4NVKHH-TDXXVD</C3P8> <!-- 3D City View -->
Was du genommen hast ist für Real City was bei dir nicht laufen wird.
Schau auf das Bild das ist City View3D 2.0
 
AW: GTACityModels wohin

@Boss
habe mal Berlin simuliert ca.70% graue Blöcke mit roten Dach,ist das so gewollt?Kann aber bei nichtgefallen ausgeschaltet werden.
 
AW: GTACityModels wohin

@ABI 61
Wenn die Navigation Linie genauso aussieht wie auf dem Bild (Häuser sind durchsichtig)
Dann hast du die City View3D 2.0, wenn du die Linie um die Ecke nicht siehst dann hast du die alte City View3D
 
AW: GTACityModels wohin

@Boss
City View3D2.0 voll funktionsfähig.
Noch eine Frage zu den Zwergen.
habe die Maps und die Zwerge auf SD Karte im Map Ordner ,und intern im Navi auch einen Map Ordner mit Zwerge also die Zwerge 2mal ,kann ich einmal löschen?
 
Zurück
Oben