Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps GTACity Daten

andol

Freak
Registriert
3. September 2011
Beiträge
265
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Ort
Essen
Hallo, habe in diesen Forum gelesen dass es für die version 7.6.xx die Dateien GTACityModels_EU_xxx.nfs gibt. (Realistische Darstellung 3D)
Ich habe einen 70 Premium mit ver. 7.6.10 und im MAP Ordner finde ich nur die GTACityModels_EU.nfs.
Wo finde ich die GTACityModels_EU_XXX Dateien und werden sie im meinem 70 Premium funktionieren?

Grüße
 
AW: GTACity Daten

Hallo andol,

soweit ich das beurteilen kann stehen die 3 X für bestimmte Länder,
z.B. GTACityModels_EU_DEU.nfs für Deutschland.

MfG. leeken
 
AW: GTACity Daten

So ist es. Die 3 x stehen für die Glaube ich insgesamt 16 verschiedenen Länder. Die, die du brauchst würde ich in den Map Ordner kopieren, und fertig iss. Und bitte nur die nehmen, die zum Karten Quartal passen!
 
AW: GTACity Daten

Danke leeken und Underground. Alles klar. Ich dachte die xxx stehen für bessere und farbig dargestellte GTACity Bilder. Aber die gibt es wohl nicht beim 70 Premium, sondern nur bei den ganz großen Navis.
Ciao
 
AW: GTACity Daten

Ja, früher waren sie dabei, habe ich irgendwo gelesen. Seit 2011 gibts aber nur die grauen Blöcke und nicht mehr die farbige detailierte 3D Bilder. So habe ich es verstanden.
Mit Fresh kommen auch nur die graue Blöcke.
Ciao
 
AW: GTACity Daten

@andol
Da verwechselst du RealCity 3D mit City View3D 2.
RealCity 3D gab es nur bei 84xx Geräten.
Und richtig diese wurde von NAVIGON Eingestellt.
 
Zurück
Oben