1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA 4 Key Problem

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mladjo, 8. März 2010.

1. mladjo

mladjo Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    SysOpr
    Hi

ich habe heute auf Win7 aufgerüstet und wollte natürlich gleich mal GTA4 neu installieren

hätte halt unter Umständen nochmals durchspielen müssen aber solangs nichts anderes ist :D

so nun zum eigentlich Probelm habe ein RAZOR1911 release gezogen und ganz normal installiert

danach gecrackt mit den 3 Razor Files

gestartet mit GTA Launcher soweit so gut

nun beim windows live account verlangt er von mir zusätzlich noch einen key da dachte ich mir ok ist kein problem geb ich ihm halt irgendwas an und jetzt habe ich das problem das dieser key anscheinend irgendwo bei windows live gespeichert ist deinstallieren registry cleanen hat nichts gebracth auch bei nem neu install sehe ich immer diesen key

kann mir jemand viell mit nem key dienen

lg
    mladjo

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mladjo

mladjo Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    SysOpr
    AW: GTA 4 Key Problem

So ich nochmal

Problem hat sich gelöst (gott sei dank war schon am verzweifeln)

sollte jemanden dieses Problem auch passieren (ich glaub ein 6er im lotto is wahrscheinlicher aber egal) kann man es folgendermaßen lösen

ein savegame ausm netz ziehen und die xlive.dll ins Installationsverzeichnis kopieren

es kann dabei passieren dass euch das spiel beim ersten mal starten noch vor dem Menü abschmiert aber beim zweiten mal sollte es funktionieren

Das positive daran ist (zumindest in meinem fall) man braucht sich gar nicht mit Games for Windows zu verbinden

lg
    mladjo

plexi16 gefällt das.

Diese Seite empfehlen