1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gt 505 neue karten werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von sammy4you, 27. Juli 2011.

  1. sammy4you
    Offline

    sammy4you Newbie

    Registriert:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe neue karten auf gespielt aber es wird immer noch von 2009 angezeigt. muss ich da im navi noch was ändern?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Englein
    Offline

    Englein Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo! Wo wird bei dir 2009 angezeigt? Hatte bei mir auch erst gedacht das mein Update auf 2011 nicht aufs Navi gespielt wurde da im Startbild nach wie vor 2009 drin steht. Kannst aber nachschauen ob die Karten installiert wurden. Navi anschalten, dann auf dem Bildschirm auf GPS drücken. Jetzt kommt der Startbildschirm wo bei mir auch noch 2009 drin steht. Als nächstes auf Einstellungen drücken, danach auf Info drücken und dann auf Karten drücken. Und hier stehen deine Karten die du Installiert hast drin.
     
    #2
  4. master3101
    Offline

    master3101 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: gt 505 neue karten werden nicht angezeigt

    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es hin bekomme das die maps von 2011 laufen bei mir werden sie nicht erkannt und ich habe schon die komplette igo ausgetauscht nur da startet gar nix mehr.

    danke für eure hilfe.
     
    #3

Diese Seite empfehlen