Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 GT 5 Läuft nicht brauch Hilfe

Lesgin

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo zusammen,

nach dem Spiele Update läuft GT 5 nicht mehr weder über Multiman noch über Cd.
Es Läde und nachher hab ich ein Black screen !!

Könnt ihr mir Helfen es wieder zu laufe zu bringen.

Danke
 
AW: GT 5 Läuft nicht brauch Hilfe

Du musst das Update wieder löschen!

Gehe dazu in der XMB beim Punkt Spiele ganz nach oben zum Punkt Spieldaten und lösche dort das Update für GT5.

Danach sollte das Spiel wieder über den MultiMAN laufen.
 
AW: GT 5 Läuft nicht brauch Hilfe

Super Danke läuft wieder.
Darf ich jetzt auf keinen Fall das Update machen oder????
 
AW: GT 5 Läuft nicht brauch Hilfe

Ja richtig. Mit dem Update läuft das Game leider nicht!
 
AW: GT 5 Läuft nicht brauch Hilfe

Mein Spielstand ist auch jetzt weck.
Das Spiel läuft aber sobald er den Spielstand Speichern will steht da Fehler beim Speichern.
Soll ich das Ganze Spiel mit Spielstand und Update komplett Löschen und noch mal neu drauf machen.
Wegen dem Spielstand halt.
 
AW: GT 5 Läuft nicht brauch Hilfe

Der Spielstand funzt eigentlich unabhängig vom Update sofern du nicht unter dem Update einen Spielstand angelegt hast (was ja nicht geht, weil das Spiel nicht startet).

Falls du auf den Spielstand verzichten kannst, dann probier es doch einfach aus und lösche alles. Ansonsten versuch mal nur das Game zu löschen und neu drauf zu machen. Danach funktioniert es eventuell wieder mit dem Spielstand.
 
Zurück
Oben