Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GSB-Gewinnspiel: Flieg' zur EM 2012

parazitu

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo liebe digital-eliteboard.com User ...


Das Germansoccerboard ist ein aufstrebendes deutsches Fußballforum.
Ich bin vor kurzem auf dieses Gewinnspiel gestoßen und habe mich daraufhin dort angemeldet.

Am besten ihr schaut und lest es euch selber durch, ansonsten wirds zu unübersichtlich, aber wie der Titel schon sagt, ist der Hauptpreis eine Reise zur Fußball-EM 2012 und zwar zum 1. Gruppenspiel der Deutschen Elf gegen Portugal.
Auch weitere tolle Preise warten auf mich/uns/euch :ja


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben