1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß und Fragen aus Österreich

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von Blauschi, 14. Juli 2013.

  1. Blauschi
    Offline

    Blauschi Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    1/2 Stunde südlich von Wien
    Hallo liebe Eliteboard Gemeinde!

    Habe mich gerade registriert und bin dabei mich einzulesen im Bereich mobile Navigation.
    Ich bin auf diesem Gebiet bis jetzt nur Endverbraucher gewesen, möchte das aber bald ändern.

    Konkret besitze ich ein Becker Traffic Assist pro 7916.
    Das Alter des Gerätes ist mir bewußt, da die Hardware aber einwandfrei funktioniert, möchte ich es behalten um heraus zu finden was damit möglich ist. Des weiteren habe ich eine sehr kompakte Aufnahme für das Gerät auf meinem Motorrad gebaut, diese würde ich ebenfalls gerne weiter verwenden.

    Mein Ziel wäre das Gerät mit einer alternativen Oberfläche und halbwegs aktuellem Kartenmaterial zu nutzen

    Zuerst gleich eine allgemeine Frage:
    Ist es grundsätzlich sinnvoll Zeit in das Gerät zu investieren?

    Wenn ja, wo fange ich am besten an mit dem Lesen?

    Danke im Voraus, Blauschi
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: Gruß und Fragen Österreich

    Hallo erstmal.

    Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

    Gruss von
    Dreamermax


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Puffer
    Offline

    Puffer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gruß und Fragen aus Österreich

    Hallo und herzlich willkommen, such dir hier was aus.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Blauschi
    Offline

    Blauschi Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    1/2 Stunde südlich von Wien
    AW: Gruß und Fragen aus Österreich

    Liegt es an mir wenn ich den angeführten Link klicke und "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer" erhalte?
     
    #4
  6. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gruß und Fragen aus Österreich

    Herzlich willkommen im Board. Es liegt nicht an Dir, bei mir das gleiche Prob. Hier kannst Du Dich im Becker-Unterforum informieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß
    claus13
     
    #5
  7. Blauschi
    Offline

    Blauschi Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    1/2 Stunde südlich von Wien
    AW: Gruß und Fragen aus Österreich

    Erfolgserlebnisse meinerseits:

    - NAVIGON läuft auf meinem Becker TA 7916 dank "NoNamee" (Software + Videoanleitung)

    - Karten für Ö und angrenzende Länder funktionieren, Geheimtip: einzelne .map Dateien von "Boss71" (bei den großen Gesamtpaketen war ich mehrmals am verzweifeln)

    - GPS-Tascho ist brauchbar am Motorrad
     
    #6

Diese Seite empfehlen