Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Gruppen SMS? Kalender? APP´s?

wolfe85

Stamm User
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
192
Punkte
223
Hallo

ich bin schon am verzweifeln. Und zwar ich habe das iPhone 3GS mit JB. Bin damit im großen und ganzen zufrieden. Nur das ein paar Grundfunktionen das mit jedem billigen Handy standartmäßig funktioniert ich mit dem iPhone nicht hinbekomme.

Und zwar an Gruppen SMS zu verschicken?

Und ob es Möglich ist so wie bei Nokia wenn man in den Kontakten den Geburtstag eingetragen hat der sich automatisch in den Kalender einträgt und in Klammer das Alter anzeigt?

Gibt es eine KW Anzeige im Kalender?

Gibt es da APP´s dazu? Hab schon ein paar Tage in google gesucht aber nix gefunden. Das einzige was ich weiß das es Appel unterbindet. Es müsste schon mal gegangen sein mit der APP "Groups"

Wegen Kalender und Geburtstagen mache ich es zur Zeit mit einem Outlookscript. Extra Apps wegen Geburtstage mage ich nicht so weil ich sehr viel mit den Kalender Arbeite und ich nicht extra in extra APPS reingehen will.



Danke schon mal
 
AW: Gruppen SMS? Kalender? APP´s?

Also was deine erste frage an grupen sms zu verschiken geht kann ich nun sagen das diese möglich ist,du musst einfach jede emfänger einzeln auswählen,also nach dem das der erste ausgewählt hast klickst du noch einmal bei der + und so kannst du so vile emfänger einfügen wie es du willst,mit kalender ust das einfach,kaländer aufmachen und dann wählen zwischen tagansicht,woche oder monat,für geburtstage kannst du bei der konatakt eingaben das geburtsdatum einfügen
 
AW: Gruppen SMS? Kalender? APP´s?

@kodiak


Das mit dem Plus recht oben im Menü weiß ich schon ist aber auf 10 Teilnehmer begrenzt.

Wegen Geburtstag hab in den Kontakten die Geburtstage eingegeben sie werden aber nicht automatisch in den Kalender eingetragen..
 
Zurück
Oben