1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grundsatzfragen zum wieder hell machen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von waduwi, 7. September 2008.

  1. waduwi
    Offline

    waduwi Newbie

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst mal einen guten Morgen,
    habe hier schon jede Menge gelesen,aber so ganz bin ich noch nicht schlau,wie ich meine Kiste wieder erhelle.(wie bei vielen seit gestern dunkel)Also ich hab einen Targa TSR 5100 HDD,lief gut und ohne Problem.
    Cam Alphacrypt Light und Ana Card.Reicht es aus,die Files auf der Card zu löschen und einfach neu draufschreiben,weil P....ja gefakte Keys geschickt haben soll oder muss an der Software bzw Firmware des Receivers was geändert werden und wenn ja,wie geht das?
    Dann hab ich noch einen älteren Kathrein UFD 590-Premiere zertifiziert,wenn ich da die AU ausschalte,wie auch immer das geht und die Ana reinstecke,müsste es doch gehen.Frage deshalb lieber vorher,weil ich mir keinen Receiver zerstören will,soll wohl schon passiert sein beim rumfummeln.
    Vielen Dank und nen schönen Sonntag
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. waduwi
    Offline

    waduwi Newbie

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Grundsatzfragen zum wieder hell machen

    Hallo,
    hab mal die Infos der Karte ausgelesen mit dem Receiver-da steht
    Produkt Datum Dauer
    0:ein Code bzw Key 30.09.2007-06.01. 2008
    1:das gleiche,bloss anderer key
    2:wieder das gleiche mit anderem key.
    Kann ja dann nicht gehen,aber neu beschreiben hat auch nichts gebracht,obwohl der Programmer bzw Loader -finished ok- gab.
    Was nun?
    Übrigens der Kathrein will nur noch die RTL Sender zeigen,1plus 1extra,Phoenix,nichts anderes.
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Grundsatzfragen zum wieder hell machen

    also mit der ana läuft alles wieder normal, das kann ich bestätigen.
    was mit den anderen receivern ist, weiß ich allerdings nicht
     
    #3

Diese Seite empfehlen