Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundsatzfragen zum wieder hell machen

waduwi

Newbie
Registriert
7. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erst mal einen guten Morgen,
habe hier schon jede Menge gelesen,aber so ganz bin ich noch nicht schlau,wie ich meine Kiste wieder erhelle.(wie bei vielen seit gestern dunkel)Also ich hab einen Targa TSR 5100 HDD,lief gut und ohne Problem.
Cam Alphacrypt Light und Ana Card.Reicht es aus,die Files auf der Card zu löschen und einfach neu draufschreiben,weil P....ja gefakte Keys geschickt haben soll oder muss an der Software bzw Firmware des Receivers was geändert werden und wenn ja,wie geht das?
Dann hab ich noch einen älteren Kathrein UFD 590-Premiere zertifiziert,wenn ich da die AU ausschalte,wie auch immer das geht und die Ana reinstecke,müsste es doch gehen.Frage deshalb lieber vorher,weil ich mir keinen Receiver zerstören will,soll wohl schon passiert sein beim rumfummeln.
Vielen Dank und nen schönen Sonntag
 
AW: Grundsatzfragen zum wieder hell machen

Hallo,
hab mal die Infos der Karte ausgelesen mit dem Receiver-da steht
Produkt Datum Dauer
0:ein Code bzw Key 30.09.2007-06.01. 2008
1:das gleiche,bloss anderer key
2:wieder das gleiche mit anderem key.
Kann ja dann nicht gehen,aber neu beschreiben hat auch nichts gebracht,obwohl der Programmer bzw Loader -finished ok- gab.
Was nun?
Übrigens der Kathrein will nur noch die RTL Sender zeigen,1plus 1extra,Phoenix,nichts anderes.
 
AW: Grundsatzfragen zum wieder hell machen

also mit der ana läuft alles wieder normal, das kann ich bestätigen.
was mit den anderen receivern ist, weiß ich allerdings nicht
 
Zurück
Oben