Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundsätzliche Frage der EMM's !?

fhanig

Hacker
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo,

ich habe mal wieder eine grundsätzliche Frage der EMM's und wann EMM's geschrieben werden.
Habe die Beobachtung gemacht, dass zum Beispiel bei Unitymedia bei der UM02 die EMM's auch auf Sendern geschrieben werden, die garnicht zu der Smartcard gehören, bzw. für die die Smartcard nicht freigeschalten ist. (zum Beispiel: ich gucke auf Sky, aber UM02 erhält emm's für die Unity-DTV Packete)
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob jetzt zum Beispiel auch EMM's geschrieben werden auf eine HD+ Karte, wenn ich auf einem Sky Sender bin !?


LG
 
Zurück
Oben