Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

LucaGT

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo zusammen,

möchte hier mal ein bisschen "Dampf ablassen".

Manchen Leute ist hier der Sinn von CS glaub ich nicht ganz klar.
Das, was wir hier machen ist alles auf rein freundschaftlicher Basis.
Es ist nicht perfekt und es können Fehler entstehen.

Was ich gar nicht abhaben kann ist es, wenn Leute wahrscheinlich kein eigenes Privatleben haben und meinen, bei anderen sei dies auch so.

Es kann nicht sein, dass ich meinen Server neustarte und einige Mods daran machen und nach einer halben Stunde schon die erste PN bekomme, dass mein Server down!

Ich kann so etwas verstehen, wenn eine Person/Client mehr wie 24h Stunden offline ist, dann frage ich freundlich an, ob was nicht passt.

Manche erwarten glaub ich einen 24h-Service mit allen Provider die es über Sat gibt. Grad heute Vormittag beschwerte sich ein Client, er könne plötzlich Milan Channel über mich sehen, ich solle das fixen. Wohl gemerkt, ich hab das noch nicht mal lokal ist und kein Einfluss drauf habe.

Seid doch nicht so gierig und sorgt einfach dafür, dass ihr von jeder Karte einen "Backup" habt, dann kann eurem Fernsehgenuss nichts mehr im WEg stehen.
 
AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

Klar ist es nervig wenn sich leute immer beschweren,aber sieh es mal so das wenn dich einer anschreibt, er es gerade gemerkt hat und dich nur darauf hinweißen möchte,es könnte ja auch sein das du selbst es nicht bemerkst.ich empfinde solche sachen eher als hilfreich.
 
AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

Es ist schon sinnvoll das man darauf hingewiesen wird. Ich hatte aber auch schon peers wo es dann heist, wenn du nicht bald online bist, dann kicke ich dich. Dabei hat man grad mal den Receiver gewartet oder weis der Gaier. Bei solche Sprüche sollte man dann den ersten schritt machen und die Lines löschen.
 
AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

Ich würde mir dann überlegen ob ich mir nicht neue Peers suchen. Habe bis jetzt (zum Glück) noch keinen richtigen Ärger gehabt.
Wenn Du es Dir leisten kannst, würde ich solche auf Peers einfach verzichten.
 
AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

also leute ich kenne eure problemme , habe die selben !!
ich kann nicht mal cccam neu starten oder mal den recivier kurz aktualisiren weill ich gleich anrufe bekomme von der ganze familie das es wider aus ist !!

Am besten nicht reagiren und nur sagen wenn es dir nicht gefehlt dann einfach machen wir komplet aus und dann sind die leute sofort ruig !!
 
AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

Wobei, so lange es meine Familie ist, ist es mir recht.

Aber ich schau am Tag bestimmt 5-6 Mal nach dem rechten auf dem Server, zusätzlich schaue ich ja selbst mit meinen Receiver über meinen Server. Innerhalb von zwei drei Stunden ist der Fehler gelöst. So viel Toleranz, wenn nicht sogar mehr, habe ich auch gegenüber meinen Peers, also verlange ich die auch von anderen.

Keinem tut das weh, wenn mal jemand kurz ausfällt.
 
AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

Ich muss dir recht geben LucaGt es ist echt schlimm....Das ist traurig wenn mann nicht mal etwas an seinem receiver ändern kann...Htte die Dbox 2 Und das teil hatte zweimal Freezer und schon haben mich die Typen gekickt....
 
AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

Nein das war net der DEB server...Ich weiss leider net wo ich mich da melden muss damit ich eventuell in den DEB server aufgenommen werde...Habe Digitürk Abo aber bis jetzt nur eine C line.... :-(
 
Zurück
Oben