1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von LucaGT, 13. April 2009.

  1. LucaGT
    Offline

    LucaGT Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    möchte hier mal ein bisschen "Dampf ablassen".

    Manchen Leute ist hier der Sinn von CS glaub ich nicht ganz klar.
    Das, was wir hier machen ist alles auf rein freundschaftlicher Basis.
    Es ist nicht perfekt und es können Fehler entstehen.

    Was ich gar nicht abhaben kann ist es, wenn Leute wahrscheinlich kein eigenes Privatleben haben und meinen, bei anderen sei dies auch so.

    Es kann nicht sein, dass ich meinen Server neustarte und einige Mods daran machen und nach einer halben Stunde schon die erste PN bekomme, dass mein Server down!

    Ich kann so etwas verstehen, wenn eine Person/Client mehr wie 24h Stunden offline ist, dann frage ich freundlich an, ob was nicht passt.

    Manche erwarten glaub ich einen 24h-Service mit allen Provider die es über Sat gibt. Grad heute Vormittag beschwerte sich ein Client, er könne plötzlich Milan Channel über mich sehen, ich solle das fixen. Wohl gemerkt, ich hab das noch nicht mal lokal ist und kein Einfluss drauf habe.

    Seid doch nicht so gierig und sorgt einfach dafür, dass ihr von jeder Karte einen "Backup" habt, dann kann eurem Fernsehgenuss nichts mehr im WEg stehen.
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

    Klar ist es nervig wenn sich leute immer beschweren,aber sieh es mal so das wenn dich einer anschreibt, er es gerade gemerkt hat und dich nur darauf hinweißen möchte,es könnte ja auch sein das du selbst es nicht bemerkst.ich empfinde solche sachen eher als hilfreich.
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

    Es ist schon sinnvoll das man darauf hingewiesen wird. Ich hatte aber auch schon peers wo es dann heist, wenn du nicht bald online bist, dann kicke ich dich. Dabei hat man grad mal den Receiver gewartet oder weis der Gaier. Bei solche Sprüche sollte man dann den ersten schritt machen und die Lines löschen.
     
    #3
    Matrix555, Pilot und zwerg14 gefällt das.
  5. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

    Ich würde mir dann überlegen ob ich mir nicht neue Peers suchen. Habe bis jetzt (zum Glück) noch keinen richtigen Ärger gehabt.
    Wenn Du es Dir leisten kannst, würde ich solche auf Peers einfach verzichten.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.320
    Zustimmungen:
    9.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

    also leute ich kenne eure problemme , habe die selben !!
    ich kann nicht mal cccam neu starten oder mal den recivier kurz aktualisiren weill ich gleich anrufe bekomme von der ganze familie das es wider aus ist !!

    Am besten nicht reagiren und nur sagen wenn es dir nicht gefehlt dann einfach machen wir komplet aus und dann sind die leute sofort ruig !!
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. LucaGT
    Offline

    LucaGT Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

    Wobei, so lange es meine Familie ist, ist es mir recht.

    Aber ich schau am Tag bestimmt 5-6 Mal nach dem rechten auf dem Server, zusätzlich schaue ich ja selbst mit meinen Receiver über meinen Server. Innerhalb von zwei drei Stunden ist der Fehler gelöst. So viel Toleranz, wenn nicht sogar mehr, habe ich auch gegenüber meinen Peers, also verlange ich die auch von anderen.

    Keinem tut das weh, wenn mal jemand kurz ausfällt.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

    Ich muss dir recht geben LucaGt es ist echt schlimm....Das ist traurig wenn mann nicht mal etwas an seinem receiver ändern kann...Htte die Dbox 2 Und das teil hatte zweimal Freezer und schon haben mich die Typen gekickt....
     
    #7
  9. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"



    Ich hoffe doch das es nicht unser DEB-User server ist von den du da redest.
     
    #8
  10. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

    Nein das war net der DEB server...Ich weiss leider net wo ich mich da melden muss damit ich eventuell in den DEB server aufgenommen werde...Habe Digitürk Abo aber bis jetzt nur eine C line.... :-(
     
    #9
  11. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Grundsätze CS und "Verhaltensgrundsätze"

    Schreib eine pn an Vanillasky, das ist der Chef vom Server.
     
    #10

Diese Seite empfehlen