Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundlegende Probleme :-(

zer0xxx

Newbie
Registriert
27. August 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute, ich lese jetzt schon seit einigen Tagen im Netz über Cardsharing und werde nicht so ganz schlau :-(

Nur kurz zur Info:

Ich selbst habe Sky via Kabel in Deutschland alle Pakete,
da ich aber täglich bei meiner Freundin bin bräuchte ich Sky auch in Frankreich, dort haben
wir Satelittenanschluss.

Jetzt wollte ich mir für Deutschland als Server eine Dreambox 800 SE (clone) kaufen für Frankreich einen günstigen Reciever als Client(was würdet ihr mir empfehlen?)

Was ich nicht verstanden habe ist was ist eine v12 karte v13?? wo liegt der Unterschied und wie erkenne ich das?
Warum brauche ich noch einen anderen Server (FritzBox) und kann nicht gleich auf die DM zugreifen?
Und ist es überhaupt möglich in der Kombination Kabelanschluss auf Satelittenanschluß zu sharen?

entschuldigt bitte, dass ihr alle diese Fragen schon öfters gehört habt...aber ich versteh das alles nicht so ganz


trotzdem schonmal vielen dank für eure hilfe!


gruß
 
AW: Grundlegende Probleme :-(

Hi,

Kabel zu SAT Sharen oder umgekehrt geht leider nicht mehr. Die Kartenbezeichnungen im SAT Bereich sind S02 zum Sharen am Besten geeignet, aber wenn du nur für dich selbst nutzen möchtest eigentlich egal und es gibt noch die V13 und V14 Karten.
Du müsstest bei dir in Deutschland dann allerdings auch auf SAT umstellen.

Gruss USCMAI
 
AW: Grundlegende Probleme :-(

he he oder eine neue freundin suchen. kleiner scherz ;-)
wenn du sky für kabel hast lässt sich das bestimmt hier im borad gegen sky-sat tauschen.
 
Zurück
Oben