Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundlegende Fragen zu CS(equipment)

exsade

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
dickes lob an alle super informatives forum.
Hab mich schon ein bisschen durch gewurschtelt habe aber trotzdem noch ein paar grundlegende fragen.
Ich möchte gerne mein Sky hd abo sharen da ich nicht nur im Wohnzimmer sondern auch im Schlafzimmer das abo empfangen will unter umständen auch meinem Schwager dann aber via internet.
Ein paar eckdaten:
ich empfange Sky über Kabel, mein Kabelbetreiber ist Unitymedia , Internetanbieter ist auch Unitymedia.
Ka ob das relevant ist die Internet geschwindigkeit beträgt 32k.
Gedacht hab ich mir das so das ich via Fritzbox und smargo sharen will jetzt zu meinen fragen :
Brauch ich eine besondere fritzbox oder eigenet sich eine box besonders gut zum sharen ?
Welche Hd Reciver sollte ich mir am besten zu legen ?

mfg exsade
 
AW: Grundlegende Fragen zu CS(equipment)

die fritz am besten 7270 , es geht auch gut mit 7170

die boxen - am besten solche die cccam können .

natürlich als erstes kommt da die 800 HD , ist aber nicht bilig , und clone rate ich dir ab , natürlich kanst kaufen was du wilst und auf was dir deine brieftasche zulest.

die inet geschwindichkeit ist ok , es reicht auch analoges modem für cs. , also keine sorge mit 32K leitung ist es gar kein problem
 
AW: Grundlegende Fragen zu CS(equipment)

Welche boxen können den cccam oder wie erkenne ich das einer box an das sie cccam unterstützt ?
 
AW: Grundlegende Fragen zu CS(equipment)

meistens nur linux boxen wie zb Dbox,dreambox usw
 
AW: Grundlegende Fragen zu CS(equipment)

Würde sich ein Edision Argus VIP 2 eignen für jede art von sharing heim sowie auswärts ?
 
AW: Grundlegende Fragen zu CS(equipment)

ja der sollte gehen, aber einige hier im forum haben damit proleme, also einfach mal einlesen
 
Zurück
Oben