Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundlagenforschung

Im moment häng ich bei den softcams fest...
Gefunden habe ich eine fülle von cccam, oscam, mgcamd, gbox und wahrscheinlich noch mehr.

Wofür sind die alle???
Ich möchte o.f, austr.a und noch paar musiksender hell bekommen.
 
es reicht mcas für ORF und Autriasat(inklusive Musksender).
Dann vielleicht nocht dieses plugin: Link ist nicht mehr aktiv.
Aktivieren und dann mit roter Taste aufrufen: Wenn es neue keys gibt, werden die bei mcas hinzugefügt.

Mlg piloten
 
Super sache, ich danke für die schnelle antwort.
Bestellt habe ich den pigu gestern und da hab ich vielleicht am we was zum experimentieren.
Gibts ein bestimmtes programm zum datenaustausch mit dem pingu? (so wie beim edision 2620)
 
gibt es.
es nennt sich hier nur plugins: Link ist nicht mehr aktiv.
herunterladen, entpacken, den Ordner plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formatierten Stick packen, Stick an den pingulux stecken, der pingulux sagt dir dann schon was er von dir wiil, nach dem Neustart im Menü plugin mcas starten, auf ORF stellen = freuen.

Mlg piloten
 
So der gingu ist da und alles geplante ist hell :)

Allerdings hat das mit dem usb stick nicht funktioniert. Angesteckt - und nix passierte...
Per ftp programm und etlicher sucherei in den ordner hat es dann erfolgreich geklappt.

Danke noch mal für die hilfe!
 
Zurück
Oben