Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundlagen Diablo Wifi 2.6

AW: Grundlagen Diablo Wifi 2.6

Lieber Rickk,

danke, bist mir eine große Hilfe gewesen. Wenn ich weiter auf deine Unterstützung zählen kann, würde ich mir gerne das Teil heute noch kaufen. :)
Aber du musst rechnen, dass ich dich dann bisl öfter belästigen werde wenn ich das Teil mal in den Händen halte:)

Und kurz zusammen gefasst:

Ich hab einen LG 55 LM 660s mit intigrierter S2 Reciver C+ Slot. Satschüssel ausgerichtet auf 19.2 Astra.

mit diesen Jackcam bekomme ich alle Sender die ich dann auch mit der originalen ORF Karte empfangen würde. wie ORF 1 HD, ATV, ..., und die HD Austria Pakete wie Pro7 HD, RTL HD,....

gibt es sonst noch interessante Sender die ich damit entschlüsseln kann, auf diesem AstraSatalieten?

Also meine letzte Frage, kann ich auf deine Unterstützung zählen, wenn ich mir das Teil kaufe? :)

lg ace
 
AW: Grundlagen Diablo Wifi 2.6

leider habe ich jetzt deine aussage nicht verstanden. wie meinst du das mit "die bekommst du nicht nur mit orginal karte", ich vermute mal mann kann die mit den Keys entschlüsseln wenn ich dich richtig verstehe.
und wieso schreibst du "austriasat sender nur sd" auf dem link sind die sender ehh auch auf HD :)

und wie siehts mit diesen fragen aus :)

->
gibt es sonst noch interessante Sender die ich damit entschlüsseln kann, auf diesem AstraSatalieten?

Fallen sonstige kosten an die ich noch nicht weiß, wie zb eine smartcard kaufen oder updates die was kosten?

Also meine letzte Frage, kann ich auf deine Unterstützung zählen, wenn ich mir das Teil kaufe? (wie du schon gemerkt haben wirst bin ich wirklich noch ein noob was diese Sachen anbelangen)


Danke dir nochmals :)
 
AW: Grundlagen Diablo Wifi 2.6

HD Austria Pakete wie Pro7 HD, RTL HD,.... die bekommst du nicht, nur mit orginal karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur sd möglich keine hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nichts deutschsprachiges
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein /
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja
 
AW: Grundlagen Diablo Wifi 2.6

hmm das ist blöd :( primär ging es mir um die hd sender :) bei einem 55 Zoll sehen die hd sender nur gescheit aus ... das was ich mir mit der jackkart sozusagen ersparen würde ist die orf karte :( das ist mir leider zu wenig ... ich kenne jemanden die macht cs mit dreambox :) hat alle sky pakete inklusive hd sender und orf sender ... aber ich wollte damals kein dreambox kaufen...

damit ich mit ihr cs machen kann brauche ich wahrscheinlich ein diablo wifi mit programmer oder? muss mann dann am router was konfigurieren oder nicht, weil ich hab so ein wlan router von einem telefonanbieter names 3 und der router heist webcube, ich weiß nicht ob dir das was sagt aber da kann man eigendlich nichts einstellen an diesem router :(
 
AW: Grundlagen Diablo Wifi 2.6

habe mich mal informiert über deinen cube
bei deinem vorhaben müßtest du auf ein wifi oder einen wlan fähigen receiver zurückgreifen da es in deinem cube keinen lan anschluss gibt die verbindung wird ja nur über wlan hergestellt
also cs ist möglich
selber kannst du nicht als server agieren da keine dyndns unterstützt wird
die frage wäre hier auch ob dieser anschluss ausreicht da mehr versprochen wird als geleistet und in der hauptzeit sogar so stark überlastet ist das kaum eine internetverbindung zustande kommt

zwischenfrage: was sind das für 6 tv sender die inklusive sind?
 
AW: Grundlagen Diablo Wifi 2.6

ja habe einen guten empfang nur wenn donauinsel fest ist, ist der cube überlastet :) aber sonst gehts :) ich will ehh nicht sharen ... aber zum empfangen reicht es ... also ich kann filme streamen ohne wirklich buffering zu haben :) und das reicht vollkommen von geschwindigkeit her aber runter laden tue ich nichts das dauert eweigkeiten bis ich ein paar gig runterlade 2 mbit/sec :(

hab ich irgendwo geschriben das da 6 tv sender inklusive sind? weil ich hab keine ahnung was du meinst... orf karte oder austriapaket ?? oder doch sky???

meine frage wäre was besser ist mosccam wifi oder wie das heißt, oder diablocam wifi?
 
AW: Grundlagen Diablo Wifi 2.6

sorry, ich wusste das ich es falsch geschrieben habe, aber hier das hab ich mal in einem post gelesen ...

- diablo² oder wifi
- maxcam
- giga twin cam
- jackcam
- t-rex [orf/austriasat]
 
AW: Grundlagen Diablo Wifi 2.6

ausser dem wifi kann keins cs
alle können orf & austriasat entschlüsseln aber kein austriasat hd
 
AW: Grundlagen Diablo Wifi 2.6

aha verstehe ich hab grad auf amazon gelesen das man auf die diablo wifi 2.6 nichts flashen kann stimmt das? wenn ja heißt das das ich mir einen 2.5 kaufen sollte :) und cas3+
was ich noch wissen muss ist .. wenn du orf schreibst funkt dann wenigstens orf hd?

und wenn ich mir wifi kaufe und kein bock habe es via key´s zu entschlüsseln kann ich die orf karte dort rein auch stecken, ich mein in die diablo wifi 2.5 oder höher?
 
AW: Grundlagen Diablo Wifi 2.6

ok danke weil auf dem gerät sieht man den slot dafür nicht... :) wie ich geshen habe gibt es sogar welche mit 2 karten slots ...
ok ich werde am wochenende mir ein diablo 2.5 wifi besorgen mit programmer (cas 3+) sollte max 150 euro kosten oder?

und kann gleichzeitig cs betreiben und eine orf karte benützen bzw orf karte benützen und keys für austria sat verwenden?
 
AW: Grundlagen Diablo Wifi 2.6

Ich habe nochmal eine Verstaendnissfrage:

HD+ und Sky ist nur mit aktiviertem Abo moeglich??? Dafuer gibt es keine key.bin??? Wie ORF oder Austria???

HD+ und Sky smardcarden kann man betreiben in T-Rex Modul, Diablo Modulen, Jack Cam usw.??? das heisst aber nicht das sie autmatisch mit hilfe von key.bin und emus entschluesselt werden? wenn man kein gueltiges abo hat???
 
Zurück
Oben