Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüße aus Freiburg

Lyricz

Newbie
Registriert
17. August 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

da es sich traditionell als Nerd nicht schickt braun gebrannt wie ein Sunnyboy durch die Gegen zu springen, :emoticon-0103-cool:

nutze ich den Tag mal um an meiner vornehmen Sommerblässe zu feilen :358: ..die ich dann heute Abend stolz im Biergarten präsentieren kann ;)

..da ich mich schon länger nicht mehr ernsthaft mit meinem CAM beschäftigt habe :emoticon-0174-bandi dachte ich mir das passt doch heute grad ganz gut wenn draußen über 30C° sind.

..also..sonnigee Grüße aus Freiburg
 
AW: Grüße aus Freiburg

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben