Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüße aus dem schönen Sachsen

Sonicx1980

Newbie
Registriert
29. April 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
14
Punkte
3
hallo zusammen,

freut mich hier ebenfals zu gange zu sein. ich denk mal das ich ab und an einige fragen haben werde und euch ein wehnig auf den geist gehen werde aber vielleicht kann ich ja auch in einigen dingen behilflich sein.

mfg
 
AW: Grüße aus dem schönen Sachsen

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Grüße aus dem schönen Sachsen

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

Gruss von
Dreamermax:dfingers:
 
AW: Grüße aus dem schönen Sachsen

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben