Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Großer Teil der Aufnahmen verschwunden

siste95

Newbie
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

gestern nachmittag wollte ich eine Sendung auf meine Western Digital Festplatte (1 TB) aufnehmen. Im Display wurde auch angezeigt, dass die Aufnahme lief. Als ich mir die Sendung nun gestern abend ansehen wollte, war im Ordner keine solche Aufnahme zu finden. Bis auf 5 Aufnahmen waren auch all meine weiteren Aufnahmen verschwunden. Und es waren ca. 15 weitere Aufnahmen auf der Festplatte vorhanden. Bisher lief das Aufnehmen immer ohne Probleme.

Was ist da passiert? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!

Gruß
siste95
 
AW: Großer Teil der Aufnahmen verschwunden

Hast du die Festplatte auch mal an den PC gehängt? Fehlen da auch die Aufnahmen?
Wie ist die Festplatte formatiert? Die Platte sollte in Fat32 und in Partitionen nicht größer 250 GB aufgeteilt sein.
 
AW: Großer Teil der Aufnahmen verschwunden

Hallo siste95,

auch mein Mini hat irgendwann solche Anwandlungen gezeigt, alle Aufnahmen weg, er (der Mini) hat Sie unter Folder unter den Sendernamen gespeichert, dann geht es wieder.., da habe ich nicht rausgefunden, sondern meine geliebte Frau!

LG
extra
 
Zurück
Oben