Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grosse Probs mit Bis-TV

Termi11

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo,

hab grosse Probleme mit meiner Bis Viaccess Karte.
Mittlerweile hab ich die Karte aktiviert mit newcs -> evocam

Mit dieser Einstellung funktionieren auch die Meisten Programme (ausser HD, Dorcel und XXL).
Da ich aber auf CCcam angewiesen bin.......

Wenn ich die Karte aber in CCcam 2.1.2 configuriere, werden die Meisten Kanäle nicht frei:

AB1:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Karte ist im Ubuntu Server mit Smargo's.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Log vom Server:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was mache ich falsch? Hat jemand ne Idee?

TKS
 
AW: Grosse Probs mit Bis-TV

Hi,

ich genau das gleiche Problem - die Kanäle funktionieren mit CCcam 2.0.11 & NewCS 1.66 einwandfrei, nur die Adult Channels bleiben dunkel. Ich habe bereits den mitgelieferten PIN in die newcs.xml eingetragen, leider ohne Erfolg.

Hast Du das Problem mittlerweile gelöst. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Cheers
 
AW: Grosse Probs mit Bis-TV

Hallo,
leider nur so halb.
Dorcel funktioniert, XXL nicht.
Hab auch nur die Pin in's xml eingetragen. Und am 22. des Monats auf TF5 glaub ich, und Chasse..... gestellt. Am nächsten Tag war Dorcel ok.
Ich hab gelesen, dass cccam da Probleme haben soll, genau was weiss ich leider auch nicht. Hab auch nicht weiter gesucht, da ich noch Sexview habe ;-)
 
Zurück
Oben