1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grosse Probs mit Bis-TV

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Termi11, 23. Oktober 2009.

  1. Termi11
    Offline

    Termi11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab grosse Probleme mit meiner Bis Viaccess Karte.
    Mittlerweile hab ich die Karte aktiviert mit newcs -> evocam

    Mit dieser Einstellung funktionieren auch die Meisten Programme (ausser HD, Dorcel und XXL).
    Da ich aber auf CCcam angewiesen bin.......

    Wenn ich die Karte aber in CCcam 2.1.2 configuriere, werden die Meisten Kanäle nicht frei:

    AB1:

    Karte ist im Ubuntu Server mit Smargo's.
    Log vom Server:
    Was mache ich falsch? Hat jemand ne Idee?

    TKS
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brownsheep
    Offline

    brownsheep Newbie

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Grosse Probs mit Bis-TV

    Hi,

    ich genau das gleiche Problem - die Kanäle funktionieren mit CCcam 2.0.11 & NewCS 1.66 einwandfrei, nur die Adult Channels bleiben dunkel. Ich habe bereits den mitgelieferten PIN in die newcs.xml eingetragen, leider ohne Erfolg.

    Hast Du das Problem mittlerweile gelöst. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

    Cheers
     
    #2
  4. Termi11
    Offline

    Termi11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Grosse Probs mit Bis-TV

    Hallo,
    leider nur so halb.
    Dorcel funktioniert, XXL nicht.
    Hab auch nur die Pin in's xml eingetragen. Und am 22. des Monats auf TF5 glaub ich, und Chasse..... gestellt. Am nächsten Tag war Dorcel ok.
    Ich hab gelesen, dass cccam da Probleme haben soll, genau was weiss ich leider auch nicht. Hab auch nicht weiter gesucht, da ich noch Sexview habe ;-)
     
    #3

Diese Seite empfehlen