1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Große Not! AzBox Elite HD hängt im Flashvorgang!

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von imushroom, 8. Mai 2012.

  1. imushroom
    Offline

    imushroom Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey, ich haben versucht OpenRSI auf meine Azbox zu spielen! Hardware acceleration "OFF" dann openRSI als URL angegeben und die akutellste Version gewält! Der Donwload war auch erfolgreich und die Box Startete im "Updatemodus".

    AUf einmal wurde das Bild schwarz und im Display steht jetzt schon eine ganze "[4/5] 6%" und es tut sich nichts mehr! Ich habe das Gefühl, da hat sich was aufgehängt! Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Die Box einfach ausschalten?


    Und wie gehe ich dann vor? Kann ich das Update nochmal iwie neustarten?



    Muss ich Angts haben mir den Bootloader zerschossen zu haben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    Von so einem Problem habe ich noch nicht gehört.

    Wenn sich die Box aufgehängt hat, wird dir nichts anderes übrigbleiben und sie neu starten.


    osiris1
     
    #2
  4. menymen
    Offline

    menymen Freak

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    versuche folgendes

    Hi
    versuche mal die Box über USB zu patchen die Patchdatei auf den Stick
    kannst du die Box noch per IP ansprechen?:emoticon-0138-think
     
    #3
  5. falkk
    Offline

    falkk Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir hat's doch mit USB geklapp.
    Wenn nicht dann
    - AZBox an den Router
    - VOL + beim booten
    - auf dem VFD bekommst du IP xxx.yyy.zzz.kkk
    - AzUp und los..
     
    #4

Diese Seite empfehlen