Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Große Not! AzBox Elite HD hängt im Flashvorgang!

imushroom

Freak
Registriert
29. November 2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hey, ich haben versucht OpenRSI auf meine Azbox zu spielen! Hardware acceleration "OFF" dann openRSI als URL angegeben und die akutellste Version gewält! Der Donwload war auch erfolgreich und die Box Startete im "Updatemodus".

AUf einmal wurde das Bild schwarz und im Display steht jetzt schon eine ganze "[4/5] 6%" und es tut sich nichts mehr! Ich habe das Gefühl, da hat sich was aufgehängt! Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Die Box einfach ausschalten?


Und wie gehe ich dann vor? Kann ich das Update nochmal iwie neustarten?



Muss ich Angts haben mir den Bootloader zerschossen zu haben?
 
Von so einem Problem habe ich noch nicht gehört.

Wenn sich die Box aufgehängt hat, wird dir nichts anderes übrigbleiben und sie neu starten.


osiris1
 
versuche folgendes

Hi
versuche mal die Box über USB zu patchen die Patchdatei auf den Stick
kannst du die Box noch per IP ansprechen?:emoticon-0138-think
 
Bei mir hat's doch mit USB geklapp.
Wenn nicht dann
- AZBox an den Router
- VOL + beim booten
- auf dem VFD bekommst du IP xxx.yyy.zzz.kkk
- AzUp und los..
 
Zurück
Oben