Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Große Entdeckung!!!! Wichtig!!!! Betreffend Blaupunkt TravelPilot 200 Kartenmaterial

capoeira39

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Leute spart euch die mühsame und zeitaufwendige mühe die Navigon Software auf dem TravelPilot 200 von BP Autostartfähig zu machen weil, und jetzt kommt der Kracher, das Kartenmaterial welches für die MN 7.xx von Navigon sind werden ohne probleme von Blaupunkt TravelPilot 200 MX als Kartenmaterial akzeptiert!!! der hammer oder?? Die Zeit der ewigen und suche nach der passenden SW für den BP TP 200 MX ist endlich vorbei.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Große Entdeckung!!!! Wichtig!!!!

Ich finde diese Info sehr wichtig! Deshalb ist alles andere hier als off topic gelöscht. Bitte bleibt sachlich und achtet auf eure verbale Aussprache!
 
AW: Große Entdeckung!!!! Wichtig!!!!

Danke für die Info, ich werde ihn an einen Bekannten weiter geben.
 
AW: Große Entdeckung!!!! Wichtig!!!!

Aber was nicht so richtig wäre ist dass ein Mobilen Navi's Thema in einem Festeinnbauten Thread gepostet worden ist
 
AW: Große Entdeckung!!!! Wichtig!!!! Betreffend Blaupunkt TravelPilot 200 Kartenmater

Ich hoffe, Mat verzeiht es mir, aber ich verschiebe den Beitrag in den mobilen Blaupunkt Bereich, denn uns im Navigon Bereich nutzt die Entdeckung nichts.
Wir wissen ja, das unsere Karten auf unseren Geräten laufen.
Außerdem habe ich den Threadtitel mal etwas "Aussagekräftiger" angepasst.
 
AW: Große Entdeckung!!!! Wichtig!!!! Betreffend Blaupunkt TravelPilot 200 Kartenmater

Was soll das Theater? capoeira39 hat es nur gut gemeint und wird hier in den eitlen Mühlen verheizt. :diablo:
 
AW: Große Entdeckung!!!! Wichtig!!!! Betreffend Blaupunkt TravelPilot 200 Kartenmater

Hallo,
wie bekomme ich die Maps auf dem TP200 zum laufen.
Ich habe Navigon Europa Q1 2011 Maps in einem Ordner mapdata gepackt und auf SD Karte gespeichert.
Die Maps lassen sich zwar im Einstellungsmenü anwählen aber dann kommt die übliche Fehlermeldung bei falschen Karten: "Der gewählte Datensatz ist für dieses Gerät nicht lizensiert".

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Große Entdeckung!!!! Wichtig!!!! Betreffend Blaupunkt TravelPilot 200 Kartenmater

Wie soll das auch gehen. Das was bei Navigon die Zwerge sind, sind bei Blaupunkt ein haufen Konfigdateien. Die fehlen ja alle.
Da der Poster es versäumt hat mal eine Anleitung einzustellen und es im ganzen Netz nichts darüber zu finden gibt, behaupte ich jetzt mal, das es eine Ente ist.
 
AW: Große Entdeckung!!!! Wichtig!!!! Betreffend Blaupunkt TravelPilot 200 Kartenmater

Hallo!

Gibt es hier schon News?
Ich habe da so ein Travel Pilot 200 und bin auf der Suche nach neuen Kartendaten.

Grüsse und Danke
szonic
 
AW: Große Entdeckung!!!! Wichtig!!!! Betreffend Blaupunkt TravelPilot 200 Kartenmater

eine Anleitung wäre klasse, habe auch noch so ein Teil rumliegen!
 
AW: Große Entdeckung!!!! Wichtig!!!! Betreffend Blaupunkt TravelPilot 200 Kartenmater

Ich denke mal bakerman23 hat recht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.
Der Beitrag von capoeira39 wurde auch in anderen Foren gepostet
und es kam auch keine Antwort auf nachfragen.
Aber wer weiß, vielleicht ist Ihm ja auch nur etwas dazwischen gekommen.
 
Zurück
Oben