1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größter Bitcoin-Gewinn in Online-Kasino und kein Ende in Sicht

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von rooperde, 26. September 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    An nur einem Wochenende hat ein einzelner Online-Zocker fast 11.000 Bitcoins eingesackt. Das entspricht 1.045.000 Euro und bringt eines der erfolgreichsten und profitabelsten Bitcoin-Kasinos in Schwierigkeiten. Denn der Nutzer "Nakowa" hört nicht auf zu gewinnen und niemand scheint zu wissen, ob er einfach schweinisch viel Glück hat, schummelt oder eine Art Bitcoin-"Rainman" ist.

    [​IMG]

    Just-Dice.com, ein europäisches Cyber-Kasino, bietet Online-Glücksspiel in Form von Würfelspielen an, bei denen um die virtuelle Währung Bitcoins gespielt wird. Seit vergangenem Wochenende ist die Webseite Schauplatz einer unfassbaren Glückssträhne. Anfangs war Nakowa nicht gerade von Fortuna gesegnet, ganz im Gegenteil. Er machte Just-Dice.com sogar reicher, als es jemals zuvor war und bescherte dem Online-Kasino den höchsten Gewinn seiner Geschichte – einen Kontostand von 7.000 Bitcoins, umgerechnet mehr als 650.000 Euro. Aber Nakowa lief offenbar gerade erst warm. Ohne auch nur eine Runde zu gewinnen, verzockte er über 80.000 Euo.

    Nur wenige Tage später, am vergangenen Montag, war plötzlich verkehrte Welt angesagt. Die Bank des Bitcoin-Kasinos verzeichnete inzwischen mehr als 2.000 Bitcoins Miese und Nakowa ein Plus von nahezu 11.000 Bitcoins.

    Das Online-Kasino Just-Dice.com wurde im Juni dieses Jahres von einem anonymen Entwickler eröffnet. Allein im ersten Monat gingen über 400.000 Bitcoins über die virtuellen Spieltische - mittlerweile sind es fast zwei Millionen (190 Mio. Euro). Die Popularität verdankt das Kasino auch seiner Transparenz, da alle verwendeten Algorithmen eingesehen werden können. Einer der innovativsten Aspekte von Just-Dice.com ist allerdings, dass man es nicht nur auf Glücksritter, sondern auch auf Investoren abgesehen hat. Bis zum heutigen Tage wurden mehr als 15 Millionen Euro in Form von Bitcoins in die Bank des Kasinos investiert. Generell scheinen immer mehr Bitcoin-Kasinos aufzutauchen, wie das Bitcoin Magazine berichtet. Und lukrativ ist es auch. Nach Informationen des Bitcoin Magazines verbuchen Bitcoin-Kasinos im Durchschnitt zwischen 100 und 600.000 US-Dollar Gewinn pro Monat.

    Glückssträhne mit Methode? Erfolgreicher Zocker schweigt sich aus

    Nakowa indes spielt weiter – und gewinnt weiter. Aktuell verzeichnet die Bank des Online-Kasinos Just-Dice.com ein Minus von mehr als 5.000 Bitcoins und wartet darauf, durch die Kasino-Reserven wieder aufgefüllt zu werden. Am vergangenen Samstag schrieb Nakowa im Bitcointalk.org-Forum: "ICH WILL AUFHÖREN, ehrlich. Allerdings ist es deutlich schwerer aufzuhören, wenn ich gewinne, als wenn ich verliere. Ich versuche wirklich diese Seite zu verlassen, ich meine das ernst. Ich weiß, dass ich verlieren kann, Gott schütze mich."

    Einige Spieler des Kasinos vermuten, Nakowa wolle nur von seiner Methodik ablenken und weisen darauf hin, dass er sich bereits im Juni zu seinen außergewöhnlichen Gewinnsträhnen auf anderen Bitcoin-Kasino-Webseiten geäußert, aber immer sehr vage geblieben ist, was seine Spielweise anbelangt. Einer der Foren-Nutzer schreibt als Reaktion auf Nakowas Gewinn-Übersicht: "Dieser Typ ist ein Gewinnspiel-Genie!"

    Quelle: Gulli
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen