Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Größere Karten als 2 GB lesen und Schreiben - Update für PDA

coverworld

Newbie
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
21
Punkte
23
Hallo Leute,

ich hatte mit meinem Yakumo Delta das Problem, das ich keine SD Karten mit mehr als 2 GB lesen und beschreiben konnte. Mit folgenden Update ging das aber ohne Probleme. Möglich sind Karten bis 32GB (von mir getestet) - aber angeblich sollten auch 64GB möglich sein.

Ob das bei anderen PDA´s auch geht kann ich euch nicht sagen. Aber ich habe WM 5 und da funzt es, einfach mal probieren. Ist eine CAB Datei, einfach auf die SD Karte und danach installieren. Falls ihr mal einen kompletten Reset macht, müßt ihr das ganze wieder einspielen :ja !

Erreichbar unter:

Link veralten (gelöscht)

Ihr braucht auch keinen Premium, hat nur 33kb die Datei :)

LG Coverworld
 
AW: Größere Karten als 2 GB lesen und Schreiben - Update für PDA

PS: Wer Probleme hat kann mir hier eine PN schicken :) :good: - Werde so bald wie möglich antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Größere Karten als 2 GB lesen und Schreiben - Update für PDA

Hallo coverworld,

---- habe ich das richtig verstanden, du hast einen Yakumo Delta mit WM5 laufen ? ----
Also bei meinem Yak bekomme mit der .cab eine Setup-Fehlermeldung.
Ich habe aber auch "nur" WM2003SE, die 4 GB SD mit FAT16 bei 64kB werden aber ohne Probleme erkannt.
SDHC nicht, vielleicht bei WM5 ?!

Schöne Grüße.
gecco!
 
AW: Größere Karten als 2 GB lesen und Schreiben - Update für PDA

Hallo!!
Ich habe ein NavGear-43T-3D. Wo soll ich die zip-Datei ablegen?? In F:\ oder F:\System Volume Information?? F:\ ist bei mir die Speicherkarte. Wenn ich die Speicherkarte raus nehme, dann wird kein Laufwerk angezeigt!!!

MfG
 
Zurück
Oben