1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größere Karten als 2 GB lesen und Schreiben - Update für PDA

Dieses Thema im Forum "PDA und MDA" wurde erstellt von coverworld, 15. Mai 2010.

  1. coverworld
    Offline

    coverworld Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich hatte mit meinem Yakumo Delta das Problem, das ich keine SD Karten mit mehr als 2 GB lesen und beschreiben konnte. Mit folgenden Update ging das aber ohne Probleme. Möglich sind Karten bis 32GB (von mir getestet) - aber angeblich sollten auch 64GB möglich sein.

    Ob das bei anderen PDA´s auch geht kann ich euch nicht sagen. Aber ich habe WM 5 und da funzt es, einfach mal probieren. Ist eine CAB Datei, einfach auf die SD Karte und danach installieren. Falls ihr mal einen kompletten Reset macht, müßt ihr das ganze wieder einspielen :ja !

    Erreichbar unter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ihr braucht auch keinen Premium, hat nur 33kb die Datei :)

    LG Coverworld
     
    #1
    higi, dumer kerl, pjozsef54 und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. coverworld
    Offline

    coverworld Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Größere Karten als 2 GB lesen und Schreiben - Update für PDA

    PS: Wer Probleme hat kann mir hier eine PN schicken :) :good: - Werde so bald wie möglich antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
    #2
    racingjo und timanor gefällt das.
  4. gecco!
    Offline

    gecco! Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Größere Karten als 2 GB lesen und Schreiben - Update für PDA

    Hallo coverworld,

    ---- habe ich das richtig verstanden, du hast einen Yakumo Delta mit WM5 laufen ? ----
    Also bei meinem Yak bekomme mit der .cab eine Setup-Fehlermeldung.
    Ich habe aber auch "nur" WM2003SE, die 4 GB SD mit FAT16 bei 64kB werden aber ohne Probleme erkannt.
    SDHC nicht, vielleicht bei WM5 ?!

    Schöne Grüße.
    gecco!
     
    #3
  5. racingjo
    Offline

    racingjo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Größere Karten als 2 GB lesen und Schreiben - Update für PDA

    Hallo!!
    Ich habe ein NavGear-43T-3D. Wo soll ich die zip-Datei ablegen?? In F:\ oder F:\System Volume Information?? F:\ ist bei mir die Speicherkarte. Wenn ich die Speicherkarte raus nehme, dann wird kein Laufwerk angezeigt!!!

    MfG
     
    #4

Diese Seite empfehlen