1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grösse der SD Karte 2110 Max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von FELSENSTEINER, 3. Dezember 2009.

  1. FELSENSTEINER
    Offline

    FELSENSTEINER Newbie

    Registriert:
    14. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo:dfingers:

    Habe schon viel gelesen aber die Antwort leider nicht gefunden,
    habe diese Software

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    nur ist da leider dann nicht mehr viel Platz für Musik auf der Karte,
    weis jemand ob das 2110Max auch 8 Gb SD-Karten nimmt ???? Laut Datenblatt ja nicht aber irgendwer hat das hier betimmt schhon mal Probiert,
    Dann kann ich mir die schonmal kaufen und nächste Woche wenn das Navi da ist Austesten. Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Grösse der SD Karte 2110 Max

    Hallo.
    Ich habe eine 8 GB SDHC Karte im Einsatz.
    Laut vielen Forumen kann *.max bis zu 32 GB Karten verarbeiten.
     
    #2
  4. FELSENSTEINER
    Offline

    FELSENSTEINER Newbie

    Registriert:
    14. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Grösse der SD Karte 2110 Max

    Ah Super, Danke, Ich werd auch die 8GB Karte nehmen alles andere ist mir zu Teuer...
     
    #3

Diese Seite empfehlen