Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Größe der POI's

Lioner1

Newbie
Registriert
29. September 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
Nutze auf meinem Streetmate GT-505-3D die Navigon Version 7.4.2
Läuft super und bin auch soweit zufrieden. Nur kommt's mit so vor, dass die POI und auch die Verkehrszeichen auf der Karte (z.B. Andreaskreuze) recht groß angezeigt werden. In einer Stadt mit vielen POI's fast ein bisschen störend.
Gibt es im Programm in einer Datei die Möglichkeit, die Größe der Anzeige zu verändern?. (MobileNavigator.res ??)
 
AW: Größe der POI's

Hast du zufällig die Mapdrwaer_high.nfs im map Ordner?
 
AW: Größe der POI's

Habe mal im map-Ordner nachgeschaut. Da befinden sich zwei Dateien drin:
MapDrawer.nfs und
MapDrawer_high.nfs

Ist die *_high.nfs dafür veranwortlich?
 
AW: Größe der POI's

hey
super, hat geklappt. POI's haben nun die Größe, wie ich mir das vorgestellt habe.
DANKE für den Tip, rocketchef
 
Zurück
Oben