Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grinsmal Stellt sich vor + Und bietet Sponsoring

Grinsmal

Newbie
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Sehr geehrte Mitglieder,

Ich erzähle euch nun etwas von mir damit ihr mich besser verstehen könnt aber auch etwas kennt.

Mein Name ist Thomas Limbach,

Habe seit ungewähr einer Weile ein paar GTA Server (4) Und 4 Minecraft Server

Ich bin sehr Aktiv und sehr Lebensfröhlich.

Zu meinen eigentlichen Aufgaben gehören:

GTA Programmieren (Pawn)
Webseiten Design
PHP,HTML Designer
Gerne noch 50 User mit a 250 Slots zu Sponsoren(bitte in Skype melden tl.computer)

Ich arbeite für die Firma CD-Keys.me

Ich habe viele Erfahrungen im Bereich Computer

Mit 9 habe ich von meinem Vater den Rechner zerstört und immer weiter so gemacht, mich in Vielen Foren erkundigt nach Fehlern und nach Bios Einstellungen nach Software und Hardware.

Bis ich dann soviel wissen hatte das ich alles alleine machen konnte.

Ich würde auch euch gerne eine Möglichkeit bieten mit mir einen Schritt zugehen und vielleicht lernen wir uns wieder irgendwo kennen

Ich hoffe diese User Vorstellung ist für euch so ok??

Wie gesagt bis dann

Mit freundlichen Grüßen
Grinsmal


*Der Sponsoring ist natürlich Kostenlos aber ohne Konsolenzugriff
 
AW: Grinsmal Stellt sich vor + Und bietet Sponsoring

Willkommen on (im?^^) Board :)
 
AW: Grinsmal Stellt sich vor + Und bietet Sponsoring

bbbbbbbb.gif
 
AW: Grinsmal Stellt sich vor + Und bietet Sponsoring

Ich danke euch für die Nette Begrüßung

Und wünsche euch allen einen Schönen Tag
 
Zurück
Oben