1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Griechischer-Kulturverein - wie viele Karten braucht die Kultur :D

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von dabuzzer, 8. Mai 2013.

  1. dabuzzer
    Offline

    dabuzzer Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wurde heute von einem meiner Kunden ( IT_ Support ) überfallen bezüglich CS.
    Es ist wie der Titel vermutenlässt ein Grieche ;).

    Der Verein Hatte bis dato für seine Mitglieder ABOs bei einem PAYdienst (selber schuld), der jetzt verschwunden ist, nun wollen die für Ihre Mitglieder selber CS betreiben (ABOs/mitglieder).

    Ich hatte pauschal gesagt das sollte kein Problem sein, da ich Server und Netzseitig recht fit bin, und das vor paar Jahren auch noch recht simpel war.

    Bei den neuen karten stellen sich mir nun ein paar Fragen.

    Randdaten:
    - ca 22-23 Mitglieder(clients)
    - kein reshare und kein hd

    zzT ist Sky(v13),nova und aljazeera abonniert im Vereinshaus.

    laut diversen Posts kann die sky v13 praktisch 8-10 clients ?
    wie sieht es bei nova und aljazeera aus ?

    Im Vordergrund steht das es reibungslos laufen soll, d.h. lieber ein ABO(karte) zuviel.
    Kann CCcam oder OScam die Karten loadbalancen ?
    ala ich habe 3 Karten für Sky im pool und er verteilt die clients gleichmäßig / nach Programm auf die Karten ?

    ich hoffe das wird nicht zu ein großer Aufwand ^^, bezahlt wirds mit gratis(gutem) essen :)

    mfg

    Alex
     
    #1

Diese Seite empfehlen