Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Griechische Schriftzeichen in lateinische ändern Gopalgeräte

armano

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Hallo miteinander

Wenn ich als Ziel Griechenland eingebe oder will in Griechenland von einer Strasse zur anderen navigieren erscheinen nur griechische Schriftzeichen und Ortschaftsnamen

das selbe bei Sonderzielen z. B Krankenhaus - erscheinen nur Griechische Buchstaben sodass ich nicht weiss fahre ich nun zum Tierarzt oder zum Zahnarzt .

Weiss vlt .jemand wie man das ändern kann ?

Habe es auf Gopal PE 5.5 Kartenstand Q4 2010 und 6.0 PE 93162 Kartenstand Q2 2011 im X4545 ausprobiert - überall das selbe Dilemma



Bin Dankbar für jeden Ratschlag

Gruss Armano
 
AW: Griechische Schriftzeichen in lateinische ändern Gopalgeräte

Hola armano,

das ist normal und auch richtig so :) !

Gruss
antik555
 
AW: Griechische Schriftzeichen in lateinische ändern Gopalgeräte

Hola Antik

Vielen Dank für deine Antwort

Es stört mich ja schon lange ich bin nur drauf gekommen weil mein neues Nokia Handy die lat. Buchstaben in Griechenland anzeigt und die Karten sind auch von Navteq.

Insgesamt suchte oder suche ich eine Lösung für dieses Problem da es ja in allen Ländern mit kyrillischen Schriftzeichen - auftritt.

Gruss Armano
 
Zurück
Oben