Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Griechische Kanäle über IPTV

AW: Griechische Kanäle über IPTV

Hallo,

ich hoffe jemand von euch spricht Deutsch :)
Kann mir jemand beantworten ob NOVA und OTE für CS "tot" sind?

efcharistó
 
AW: Griechische Kanäle über IPTV

ela Filos mipos mporis na mou steilis tis times gia to iptv gia mag i gia enigma2 Kai ean pezoune Kai ta nova Kai ta ote Kai ta sky de? mporis na mou ta steilis sto email mou pentalofos69@outlook.de meno Germany
 
Δώσε και σε μας ένα Τεστ....Να δούμε τι θα κάνουμε με την νοβα και τον οτε...
Ευχαριστώ . ..
 
Sorry, dass ich einfach hier was reinschreibe und noch dazu in Deutsch.
Fragen:
1. Ist mit Ote TV das Paket auf 9° Ost gemeint?
2. Ist das NDS Verschlüsselung?
3. Welche verschiedenen Karten gibt es dazu und wie lautet die CA ID?
4. Wie lautet die CA PID von Ote TV?

EDIT
Punkt 4 hat sich erledigt, das ist 0x00c0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja auf 9 grad aber caid kannste vergessen über tv da läuft nichts, es geht ja hier auch um iptv !
 
Gibts wers braucht aber halt stabil nicht kostenlos leider

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Danke für die Infos.

Ich bin inzwischen ein klein wenig weiter gekommen, habe mal von dem Paket einige emm geloggt und benötige noch weitere Informationen für genaueres Verstehen. Wer ein Abo mit Karte von diesem Anbieter hat, kennt ja sicher die serial seiner Karte.
Fragen:
1. Ist die Struktur der Kartenserial anders (länger) als z.B. bei Sky Deutschland, dort sieht die serial so aus:
HEX 00 XX XX XX ?
2. Es scheint nur einen Kartentyp mit einer CA ID zu geben, Typ 4401, nicht wie bei Sky Deutschland zwei, ist das richtig?
 
Hallo zusammen,

hier geht ja echt der Punk ab. Bitte nicht mehr antworten. Auch wenn mich das Programm ansich nicht tangiert und nur am Verschlüsselungssystem interessiert bin, bastle ich mir eben alles selbst zusammen für euer Ote TV.
 
Γεια σου ohmp2007: Ενδιαφέρομαι και εγώ για IPTV, αν μπορείς να μου δώσεις πληροφορίες μεσω PN, ευχαριστώ!
 
Google einfach nach Greek iptv oder best Greek tv und gut ist, was macht ihr alle so ein Geheimnis drauß....
wie gesagt einfach google und es kommen so viele iptv Seite mit Channel Info. Dann könnt ihr selbst entscheiden welchen Server ihr bucht.

Und wie das alles funktioniert steht dann meisten auch, einfach etwas lesen dann klappt das auch !!!
 
Zurück
Oben