Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Grid uk version auf deutsch?

bozz7

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hey,

Kann man die Uk Version von Grid auf deutsch spielen?
So das im Spiel auf deutsch gesprochen wird und geschrieben?


Bitte um schnelle Antwort

Danke
 
AW: Grid uk version auf deutsch?

tut mir leid das geht leider nicht dazu müsstest du das game als
image speichern und dann die
audiodateien extrahieren und die der
gewünschten sprach importieren und dann neu brennen und dann müsstest du es noch schaffen das die ps3 die br annimmt
 
AW: Grid uk version auf deutsch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimmt, wenn es das nur auf englisch gibt, mußt du dich damit vergnügen, habe noch nichts davon gehört das es funzen soll.
ich glaube auch nicht das das je gehen wird im moment jedenfalls.
man sollte ja nie nie sagen.
 
AW: Grid uk version auf deutsch?

die spach dateien zu extrahieren ist kein prob sondern das brennen von dem spiel die ps3 nimmt die BR-cd nicht als spiel an sondern sagt nur defeckte datein
man kann sich sprach datein von spielen ganz legal laden aber wie ins game bringen und so wie es aus schaut wird derzeit nichts kommen um isos im ps3 prog
aber wenn du dir das selber mal anschauen willst wie das ganze aufgebaut ist dann warte noch ca eins - zwei st dann hab ich meinen artikel fertig wie ihr es installieren könnt auf eurer ps3 wenn ihr kein BR brenner oder laufwerk habt
 
AW: Grid uk version auf deutsch?

Hi,

Ich hab mir die version einfach geholt und es läuft alles auf deutsch :)
100% vom Spiel... Nur die Hülle und die ANleitung sind auf Englisch :)
Aber danke euch

Mfg
 
AW: Grid uk version auf deutsch?

schau mal hier bozz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


auf der seite findest du immer intressante informationen zu den spielen, z.b welche sprache enthalten ist bei einer UK version und und und.

hoffe das dir die seite in zukunft weiter hilft.

also der kauf aus UK bzw ausserhalb deutschland lohnt sich manchmal da die preise im gegensatz zu de günstiger sind.
 
AW: Grid uk version auf deutsch?

Vielen dank.
Ja das stimmt die Preise sind teilweise viel günstiger.

Mfg
 
Zurück
Oben