Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Grenzüberschreitendes Routing nicht immer möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelchenfly

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
33
Punkte
18
Moin,

Habe einen Kuriosen Fall.

Erstmal die Fakten, ich nutze 7.4.3-793 angepasst, dazu die Europa-Karten Q3-2009 mit den dazugehörigen Zwergen etc.

Wenn ich innerhalb Deutschlands Routen tue, geht auch alles ohne Probleme.

Nun zum Problem.

Ich habe folgende Adresse eingegeben.

Frankreich, Strasbourg, Rue de Bayonne, 12

das ist ein Industriegebiet in der Mitte Strasbourgs von Kehl kommend.

Wenn ich diese Adresse eingebe kommt folgende Fehlermeldung auf dem Navi.

"Die Route konnte nicht berechnet werden (461). Tippen Sie auf "Routenprofil" und überprüfen sie die Einstellungen.
Beispiel: Sie können keine Route zu einer Insel berechnen, wenn Sie Fähren für die Routenberechnung verboten haben.
Beispiel: Mit dem Geschwindigkeitsprofil "PKW" können Sie keine Route zu einem Ziel in einer Fußgängerzone berechnen."

Was mich daran Interessiert ist folgendes.

Ich habe im Routenprofil alles erlaubt bis auf Anliegerstr. da ich LKW im Profil gewählt habe. Selbst wenn ich Anliegerstr. auf erlaubt setze geht es nicht und es kommt die o.g. Fehlermeldung.

Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich weiss nicht weiter.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grenzüberschreitendes Routing nicht immer möglich ?

Nimm doch auch mal die Anliegerstrassen dazu. Mir ging es ähnlich als ich meine neue Navigonsoftware ausprobiert habe. Wollte mich zur Adresse meiner Mutter führen lassen und es war nicht möglich. Es handelt sich dort zwar auch nicht um eine Anliegerstrasse aber das Kartenmaterial hat es so ausgegeben.
 
AW: Grenzüberschreitendes Routing nicht immer möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

siehe

Ich habe im Routenprofil alles erlaubt bis auf Anliegerstr. da ich LKW im Profil gewählt habe. Selbst wenn ich Anliegerstr. auf erlaubt setze geht es nicht und es kommt die o.g. Fehlermeldung.

Wie du obel Lesen kannst, geht es selbst mit "Anliegerstr" erlauben nicht, immer der gleiche Fehler.

Grüsse
 
AW: Grenzüberschreitendes Routing nicht immer möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein geht auch nicht, kommt gleiche Fehlermeldung:JC_hmmm:

Ich denke ich ahbe den Fehler gefunden:DDD, hatte durch das ganze Karten geschiebe die Germany.map vergessen:aha:, ich teste mal schnell.:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grenzüberschreitendes Routing nicht immer möglich ?

Bei mir berechnet er die Route ohne Probleme, daher sollte es nicht am Ziel liegen. Wobei Nr. 12 nicht vorhanden ist, es wird Nr.11 vorgeschlagen. Versuche doch mal einen anderen Startpunkt.
 
AW: Grenzüberschreitendes Routing nicht immer möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

siehe oben :whistle2:

Es ist tatsächlich so *schääääääääääääm*:aha: ich hatte die Germany.map vergessen:whistle2:, so konnte natürlich der Startpunkt nicht berechnet werden weil keine Karte da war:whistle2:, also es geht wunderbar:ja, obwohl die 12 nicht geht, und ich war vorgestern doch da bei der 12:JC_hmmm:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grenzüberschreitendes Routing nicht immer möglich ?

Aus Fehlern lernen wir :ja ist aber besser wenn es fremde Fehler waren.:wacko1:
Viel Spaß noch. :dance3:

MfG Boss71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben