Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Grenzübergreifende Navigation nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agsontix

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
99
Punkte
18
Ort
Архангельск
Hallo,

habe als Karten DACh + Tschechien + Basemap installiert. Wenn ich zu einem Ziel außerhalb D navigieren will, kommt ein Fenster mit: NAVIGATION NICHT MÖGLICH, KARTEN SIND ISOLIERT!:JC_hmmm: Sind die gleichen Karten, wie bei IGO, dort gehts ja auch...

agsontix
 
AW: Grenzübergreifende Navigation nicht möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Problem mit den isolierten Karten sollte eigentlich mit Majorroats oder Basemap und sowas nichts zutun haben. Sobald Karten installiert sind, werden diese Sachen nicht mehr benötigt.
Wird wohl eher an der Lizenz in dem Amigo liegen, oder die benutzten Karten sind eben doch nur für iGO 8.3.xxx ausgelegt und nicht für Amigo.
 
AW: Grenzübergreifende Navigation nicht möglich

Gleiches Problem bei Karten von unterschiedlichen Herstellern. Sobald man nur Maps von NAVTEQ benutzt funktioniert grenzübergreifende Navigation. Hat jemand eine Lösung gefunden, weil manche Länder besonders Ost-Europa bei NAVTEQ schlecht abgedekt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben