1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Grenze für oscam services?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von smokie32, 10. Juni 2012.

  1. smokie32
    Offline

    smokie32 Hacker

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo gibt es einen grenze für oscam services? weil habe bzw wollte noch welche hinzufügen aber er nimmt sie nicht! und wenn ich es übers web if versuche ist der button add nicht aktiv!
    wo ist die grenze oder kann ich die erweitern (die grenze)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    also soweit ich weiß sind 64 services pro Reader möglich. Und das ist eigentlich jede Menge. Wieviele hast denn?? Was nutzt du denn als Server???
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
    #2
  4. smokie32
    Offline

    smokie32 Hacker

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    also ich nutze oscam
    ja 64 sind ne menge oder auch nicht wenn man alles aufteilen will bzw trennen aber dann muss ich einiges wieder zusammen fügen
     
    #3
  5. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    Na dann zeig mal ein Beispiel wo du soviele verwendest??? WEnn du die in deinen Proxies einträgst dann würde ich nur Negativservices eintragen. Das du Oscam nutzt weiß ich, ich meinte eher welche Hardware, sprich Receiver oder beispielsweise Thinclient. Könntest ja mal versuchen das ganze bei einem Thinclient mit WinSPC einzutragen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen