Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

greenscreen bei umschalten via epg

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
seit ich meine quad habe bin ich eigentlich zufrieden aber heute hatte ich einen greenscreen und hab keine ahnung wo er hergekommen ist.

was habe ich gemacht?

- guide-taste gedrückt -> epg erscheint
- drei bis viermal nach unten gedrückt um zu sehen was auf welchem sender läuft
- sender gefunden und OK-taste gedrückt das die box auf den sender umschaltet
- green screen mit fehlerlosem neustart

seitdem kommt kein epg mehr bei der guide taste sondern nur noch über die info taste.

habe gestern multiquickbutton installiert aber keine einstellungen geändert da es dann funktioniert hat wie es sollte

hier mal der crash-log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


kann damit jemand was anfangen und einen lösungsansatz erkennen?
 
AW: greenscreen bei umschalten via epg

Irgendwie scheint sich Dein Skin mit dem EPG nicht zu vertragen. Da fehlt irgendwas, so wie ich das verstehe. Teste mal einen anderen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: greenscreen bei umschalten via epg

Hm, bei mir gab es auch mal ein Greenscreen wegen MultiQuickButton. Das scheint sich oftmals nicht mit dem Image zu vertragen. Es gibt doch da eine Option "Tastenbelegung wie Image verwenden". Das vielleicht mal abschalten. Ich hab's noch nicht getestet, ob das Besserung bringt, aber ich kann mir vorstellen, dass sich die Tastenbelegung vom Image und die eigene von MQB da in die Quere kommen...
Ich bin da auch noch am probieren...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: greenscreen bei umschalten via epg

Probiere mal das Link ist nicht mehr aktiv. nicht das aus dem Feed.
 
AW: greenscreen bei umschalten via epg

werde ich testen sobald ich wieder daheim am spielzeug bin und werde berichten
 
AW: greenscreen bei umschalten via epg

hab einfach mal neu geflasht und direkt nach dem flashen als erstes mqb aus dem feed drauf geknallt und siehe da bis jetzt alles ohne fehler
 
Zurück
Oben