1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Greenscreen bei Neustart

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von black-belt, 13. Januar 2014.

  1. black-belt
    Offline

    black-belt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    Sobald ich im Menü einen Neustart auswähle, bekomme ich folgenden greenscreen.

    [​IMG]

    Kann mir einer weiterhelfen?

    Zur Historie:
    Hatte nach der Installation eines Skin extreme Probleme (greenscreen dauerschleife).
    Deshalb hab ich den Quad wieder mit der neuesten Version von open mips geflasht.
    Seitdem habe ich jetzt den aktuellen greenscreen.

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Greenscreen bei Neustart

    Nimm mal ein anderes Image oder warte noch einen Tag auf eine neue openMips Version. So wie es aussieht kommt der Fehler vom Image selbst (StartCode). Da kannst Du nicht viel machen.
     
    #2
  4. black-belt
    Offline

    black-belt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Greenscreen bei Neustart

    Danke für den Hinweis. Habe das gestrige image verwendet und siehe da, kein greenscreen mehr.

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
     
    #3
    McMighty gefällt das.

Diese Seite empfehlen