1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Greenscreen bei Netzwerk

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Jion, 22. November 2012.

  1. Jion
    Offline

    Jion Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab bei einem Kollegen ein Problem mit seiner 800se Wlan clone.

    Wir wollten eine Synology Nas einbinden und immer wenn ich auf "Netzwerk" gehe bekomme ich einen Greenscreen.
    Habe dort, wie auf allen Boxen, die ich bis jetzt gemacht habe ein Newnigma2 image drauf. (Rami..)
    Hatte das Problem bis jetzt noch nie, allerdings hab ich auch noch nie mit so einer bereits für WLan vorbereiteten Box gearbeitet.
    Nutzen tut er allerdings Wlan nicht. Geht über Kabel ran und konnte bis jetzt auch alle Netzwerkdienste problemlos nutzen.

    Hier hab ich bis jetzt leider nichts gefunden, allerdings bin ich in englischen Foren immer wieder mal drüber gestolpert, dass dieses Problem bei fast allen Blackhole images besteht in Verbindung mit dieser Wlan 800se clone. (Box ist übrigens vom Sponsor)

    Kann das hier jemand bestätigen?

    Sollte ich doch die Lösung hier im Forum übersehen habe, dann haut mich!

    Schonmal Danke für alle Infos!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    3.541
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Greenscreen bei Netzwerk

    Standard Skin von NN benutzt?
    Image evtl. online Update durchgeführt?

    Image nochmal geflasht?
     
    #2
  4. Jion
    Offline

    Jion Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Greenscreen bei Netzwerk

    Nein, online Update wurde keinesfalls ausgeführt.
    Getestet hab ich es auch mit diversen skins.

    Komme wohl nicht drumrum, nochmal zu flashen.

    Hab mittlerweile rausgefunden, dass es scheinbar immer wieder empfohlen wird, die images nicht in den Flash zu spielen sondern auf nen USB Stick.
    Dann würde unter anderem genau dieses Netzwerk Problem nicht mehr auftreten.

    Ist da was dran? Hatte hier schonmal wer solche Proleme mit der WLanBox?
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    3.541
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Greenscreen bei Netzwerk

    Dies wird nicht dein Problem lösen.
    Flash mal neu, ob es dann weg ist.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen