Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Greenscreen bei Netzwerk

Jion

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,

ich hab bei einem Kollegen ein Problem mit seiner 800se Wlan clone.

Wir wollten eine Synology Nas einbinden und immer wenn ich auf "Netzwerk" gehe bekomme ich einen Greenscreen.
Habe dort, wie auf allen Boxen, die ich bis jetzt gemacht habe ein Newnigma2 image drauf. (Rami..)
Hatte das Problem bis jetzt noch nie, allerdings hab ich auch noch nie mit so einer bereits für WLan vorbereiteten Box gearbeitet.
Nutzen tut er allerdings Wlan nicht. Geht über Kabel ran und konnte bis jetzt auch alle Netzwerkdienste problemlos nutzen.

Hier hab ich bis jetzt leider nichts gefunden, allerdings bin ich in englischen Foren immer wieder mal drüber gestolpert, dass dieses Problem bei fast allen Blackhole images besteht in Verbindung mit dieser Wlan 800se clone. (Box ist übrigens vom Sponsor)

Kann das hier jemand bestätigen?

Sollte ich doch die Lösung hier im Forum übersehen habe, dann haut mich!

Schonmal Danke für alle Infos!
 
AW: Greenscreen bei Netzwerk

Standard Skin von NN benutzt?
Image evtl. online Update durchgeführt?

Image nochmal geflasht?
 
AW: Greenscreen bei Netzwerk

Nein, online Update wurde keinesfalls ausgeführt.
Getestet hab ich es auch mit diversen skins.

Komme wohl nicht drumrum, nochmal zu flashen.

Hab mittlerweile rausgefunden, dass es scheinbar immer wieder empfohlen wird, die images nicht in den Flash zu spielen sondern auf nen USB Stick.
Dann würde unter anderem genau dieses Netzwerk Problem nicht mehr auftreten.

Ist da was dran? Hatte hier schonmal wer solche Proleme mit der WLanBox?
 
AW: Greenscreen bei Netzwerk

Dies wird nicht dein Problem lösen.
Flash mal neu, ob es dann weg ist.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben