Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Greenscreen bei jedem Start. Kein Empfang nach neuem Flash und Bouqet?

AnimalPlanetvonBoxP

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Habe ueber das Bluepanel Mediathek angeklickt, war das ein Fehler?
Habe schnell die neuste NN (Link ist nicht mehr aktiv. und dann mein Bouqet Backup eingespielt aber ueberall kein Empfang und im Setup fehlt die Transpondersuche etc..
Wer hat schnelle Anleitungen zum ausbessern?
Hilfe kein TV
 
AW: Greenscreen bei jedem Start. Kein Empfang nach neuem Flash und Bouqet?

Wechsel das Image!
 
AW: Greenscreen bei jedem Start. Kein Empfang nach neuem Flash und Bouqet?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Greenscreen bei jedem Start. Kein Empfang nach neuem Flash und Bouqet?

Sorry habe falsch gesucht. Geht wieder.
Habe unter Einstellungen->System nach dem Tuner gesucht.
Dabei steht der unter Kanal suchen :emoticon-0107-sweat

Das obige Image (#1) laeuft soweit.

Trotzdem Danke fuer die schnelle Reaktion. Thread kann geloescht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben