1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Greenhorn-Fragen die Zweite

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von bastain, 24. Februar 2013.

  1. bastain
    Offline

    bastain Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ok, die Lage:

    - neue Firmware ist aufgespielt

    - 500 GB-Platte gekauft

    Soweit funktioniert eigentlich alles, dennoch ergeben sich ein paar Fragen:

    - der Ariva hat zwei Sat-Eingänge, die von meinem Twin-LNB eigentlich auch gespeist werden sollten, dennoch kann ich während einer Aufnahme nur 3 oder 4 andere Sender auswählen. Ist das normal? Hat der Ariva keine zwei Tuner?

    - dann gibt es bei den Platteneinstellungen ein Einstellung, bei der ich 1G oder 2G u.ä. einstellen kann. Was bedeutet das?

    - kann man schon Aufnahmen abspielen während der Ariva sie noch aufnimmt? Wenn ja wie bediene ich das?

    - wenn ich die Platte vom Avira abklemme (um Aufnahmen auf den Rechner zu überspielen), sind dann auch meine Timer-Programmierungen weg?

    - wie verlässlich erlebt ihr den Avira bei Aufnahmen? Ich habe nun ca. 6 wöchentliche Aufnahmen eingestellt, alles wurden aufgenommen und unter Timer stehen direkt die Daten der nächsten Woche. Eine Aufnahme wurde allerdings nicht durchgeführt, obwohl unter Timer auch schon die Daten nächster Woche eingetragen wurde, wie bei den anderen.

    Soweit....vielen Dank für Eure Zeit!
     
    #1

Diese Seite empfehlen