Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Green Screen skyrecorder 1.4.1. und oozoon Image

raoulduke79

Ist oft hier
Registriert
9. April 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Leute,

ich bin mal so frei und starte einen neuen Fred weil ich nicht mehr weiter weiss...
Bitte ggf. in den richtigen Bereich verschieben.

Wie schon im Betreff zu sehen bekomme ich einen Green Screen wenn ich das Skyrecorder Plugin 1.4.1 starten will.
Ich bin am verzweifeln und hoffe auf eure Mithilfe. Habe ein Pic vom GS weiter unten angehängt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielen Dank schon mal im Vorraus !

Meine Hard- & Software:
Drembox 800 HD
Image: Oozoon Image 3.2.4 Enigma 2
Plugin: skyrecorder 1.4.1
 
AW: Green Screen skyrecorder 1.4.1. und oozoon Image

Geh mal auf default Skin ob sich Skyrecorder aufrufen lässt. Wenn ja dann mal bei Skyrecorder/Menü/Skin auf "Elgato" und speichern.
Wieder zurück auf ValiHD. Wenn das mit dem ValiHD nicht klappt dann mal mit Elgato HD Skin.:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: Green Screen skyrecorder 1.4.1. und oozoon Image

soweit wird er garnicht kommen,da das schon bei start von Skyrecorder passiert,steht schon in einige Boards
 
Also die Sache mit dem Skin ändern hat leider nicht funktioniert.

Jetzt habe ich, wie el blindo beschrieben, versucht die Version 1.2.4 zu installieren.
Vorher habe ich den Skyrecorder Ordner auf der Box gelöscht.
Dennoch kommt bei der Installation von der 1.2.4 Version, das ein Downgrade nicht möglich ist.
Muss ich noch was anderes löschen ????

Danke schon mal vorab :)

habe jetzt zwischenzeitlich mal wieder iCVS-Image-dm800-20111121185945 aufgespielt, doch immer noch dieses Skin Problem...:048:

Vielleicht kann mir ja jemand berichten bei wem die 1.4.1 mit welchem Image funktioniert.
Ich würde mich freuen :)

gesendet per Fax von meinem HTC One X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Green Screen skyrecorder 1.4.1. und oozoon Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst auch die Skyrecorder Einträge in den settings löschen !
Unter /etc/enigma2/settings
-------------------
Oder so !

Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Danke schon mal für eure Tipps, werde heute Abend gleich ausprobieren und dann berichten.
Interessant wäre jetzt noch zu wissen bei wem das Skyrecorder Plugin 1.4.1 läuft, und vor allem mit welchem Image auf der DM 800 HD.

Als ich heute Abend heim kam hab ich beschlossen ein anderes Image drauf zu bügeln.
Habe eben newnigma2-stable-dm800-v4.0.4 geflasht, dann enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_1.4.1_all
installiert... und siehe da - es funktioniert !!!!!

Danke an alle die mir Ratschläge gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben