Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Greece_845.2702 wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k28

Newbie
Registriert
13. März 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe Greece_845.2702 mit BBStool aktiviert, jedoch wird es auf meinem TOMTOM mit Navcore 8.414 nicht angezeigt. Danach habe ich es mit easytool versucht, jedoch kriege ich folgendes angezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Key sollten aber richtig sein:

Direkt Link, keine Wartezeit!)

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Greece_845.2702 wird nicht angezeigt

Hast Du "Run_Me_For_All_Automatic" genommen oder doch das richtige "Run_Me_For_DCT"?

Bei "Run_Me..." mußt Du im Regelfall nur zweimal die "1" eingeben und dann rennt Easytool los und macht.

Wenn der Metacode fehlt, dann hast Du im Ordner "Progs" die falsche Meta.txt.
 
AW: Greece_845.2702 wird nicht angezeigt

Es ist aber schon bekannt daß die 845.2702 Karten nur mit der FW 9.02x laufen?!
 
AW: Greece_845.2702 wird nicht angezeigt

Nun kriege ich folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Griechenland wird immer noch nciht angezeigt :(
 
AW: Greece_845.2702 wird nicht angezeigt

keiner ne idee?
 
AW: Greece_845.2702 wird nicht angezeigt

Die 845.2702 lauf nur ab dem NC 9.02x. Siehe post 3, der hats erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Greece_845.2702 wird nicht angezeigt

Hast du die dct vorher mal gelöscht? Überschreiben tut er das nicht.
 
AW: Greece_845.2702 wird nicht angezeigt

Falls du mit DCT den Ordner Greece_845.2647 meinst, habe ich den bereits gelöscht und wieder draufgepackt. Ich denke aber du meinst etwas anderes :emoticon-0131-angel
 
AW: Greece_845.2702 wird nicht angezeigt

Hi k28,
Was willst Du denn in Griechenland, billig Land einkaufen oder was?
Na ja, Spaß beiseite, Deine Probleme sind eigntlich - aus meiner Sicht- lösbarer Natur. Die 1. Karte, die Du hattest, die 2702, läuft, wie schon bemerkt, nur mit NC 9.02...
Das ist für Dich die richtige Karte mit der richtigen NC.
Dein Problem mit der anderen Karte ist, daß es dafür keine meta gibt, jedenfalls habe ich keinen metacode in irgendeinem meta-Download gefunden.
Also, NC 9.026 oder 9.051 auf das Gerät hämmern, danach Deine Karten und die ...2702.
Benutze der Einfachheit halber dieses Tool hier, damit kommt jeder zurecht. Die meta im Tool ersetzt Du durch die zusätzlich hochgeladene, dann wird es schon gehen.
Freischalttool für Karten und Blitzer - Digital Eliteboard
Das PW ist picasso
Sollte eine meta fehlen, kannst Du auch im Tool auf Download Albert`s meta.txt gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben