Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Graphischer Multi-EPG

AW: Graphischer Multi-EPG

Wenn ich auf Sender schalte kommt die Infoleiste da kann ichden Fortschritt Balken, Name von laufende Sendung und dem Namen von nächsteSendung sehn.
 
AW: Graphischer Multi-EPG

...genau, und wenn du einige Sekunden oder auch mal eine Minute auf dem Sender geblieben bist, kannst du dann auch die Sendungen sehen, die Stunden später laufen sollen? Welche Sender betrifft es denn?
Zum Aktualisieren des EPG nutze ich das Plugiun EPGRefresh. Da kann ich einstellen, dass der EPG nachts aktualisiert wird. Das Problem von fehlenden Daten habe ich daher nicht.
Schon mal den CoolTVGuide genutzt? Ist um Welten besser als der MultiEPG und hat auch dessen Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Graphischer Multi-EPG

Ichhabe gestern EPGRefrech installiert und den Receiver bis heute früh imStandby an gelassen. Heute früh alles beim altem. Habe jetzt OpenPli 3.0 draufund alles ist wieder gut EPG in Ordnung. Habe wahrscheinlich bei OpenPli 2.1 etwas gelöscht. B.G.A Danke für deine Mühe ich bleibe erst beiOpenPli 3.0 werde auch unbedingt CoolTV ausprobieren
 
AW: Graphischer Multi-EPG

Cool TV Guide

Hallo ich wollte mir
Cool TV Guide instalieren ,finde Cool TV Guide aber nicht .Unter Plugins runterladen Online Installation Plugins hinzufügen finde ich nichts.Oder bin ich blind?
Wie kann ich
Cool TV Guide sonst noch auf meine Dream 800SE HD Clon bringen .Mein Image istNewnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012

weiß niemand Bescheid ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graphischer Multi-EPG


Habe wieder 2.1 draufgespielt undbei EPGrefrech Automatisch aktualisieren auf ja gestellt mit grün Ok und diegelbe taste (aktualisieren). Dann raus aus dem Menü und im Bild stand das EGPAktualisierung wird durchgeführt.Im Info kann ich auch einsehn das die Aktualisierungvor paar Minuten wahr. Danach alles wie vorher keine Endehrung. Openpli 3.0habe ich irgend was vom Oktober und gestern auf neuste aktualisiert.



 
AW: Graphischer Multi-EPG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warst du mit 3.0 nicht glücklich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ein paar Sender oder Bouquets hast Du auber schon ausgewählt? Im EPGRefresh-Fenster blaue Taste und dann Taste nach rechts. Nun kannst du wieder blau drücken und die zu aktualisierenden Bouquets auswählen.
 
AW: Graphischer Multi-EPG

Habe 2.1 wieder draufgespielt weil ich das jetzt wissen wolltewieso die mit Gude Taste die EPG nicht lief. Problem gelöst war mein Fehler.Habe unter Einstellungen/System/EPG Einstellungen/die Aktiviere EIT EPG auf nein stehen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben